Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

X

Boho

Alle Taschen

Wiederentdeckt: Taschen im Boho Look für lässige Sommerlooks

Spätestens seit den frühen 2000er Jahren ist der Boho Chic nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Mal mehr, mal weniger wurden wir vom Hippie Trend beeinflusst, aber ganz besonders im Sommer ist da wieder diese Sehnsucht nach fließenden, langen Kleidern, Blümchenprints und Wildleder Accessoires. Auch Taschen im Boho Look dürfen nicht fehlen um ein Outfit abzurunden, denn ohne Fransenbeutel oder Wildlederclutch macht auch der am besten durchgestylte Boho Look nur eine halb so gute Figur.

Sienna Miller macht es vor, die ganze Welt macht es nach. Ikonen wie die Schauspielerin gibt es viele, doch nur wenigen wird nachgesagt einen ganzen Trend ins Leben gerufen zu haben, auch wenn die bescheidene Blondine das bis heute dementiert. Aber auch Kate Moss oder Olsen Zwillinge taten in den Jahren zwischen 2005 und 2010 ihr übriges zum Trend dazu und schnell wollte jede Fashionista genauso aussehen wie die angesagten It-Girls aus den USA und England.

Seit zehn Jahren heiß begehrt: Taschen im Boho Look als Summer Favorites

Im Jahr 2015 ist der Trend zum ersten Mal wieder so stark vertreten wie zuletzt 2005, überall sieht man jetzt Maxikleider, Blusen mit Trompetenärmeln und Wildleder Westen. Aber auch die passenden Accessoires dürfen für den perfekten Look nicht fehlen und so stehen vor allem Taschen im Boho Stil im Fokus. Vor allem bei zum Beispiel Coachella sieht man dass die Boho Taschen sich in ware Festival Bags verwandeln. Saint Laurent zeigt mit seinen kleinen Umhängetaschen mit eleganten Quasten wie es geht und kreiert Bags, die jedem Hippie Outfit den letzten Schliff verleihen. Aber auch Marken wie Chloé oder Jérôme Dreyfuss spielen in der Boho Liga ganz weit vorne mit. So viel Auswahl und so wenig Zeit um die verspielten Outfits zu tragen. Unsere Empfehlung: Auch im Herbst machen Taschen im Boho Chic noch jede Menge her, wenn sie mit kuscheligen Fellwesten und Boots kombiniert werden!

Das fashionette Versprechen
In ca. 2-3 Werktagen ist Deine Tasche bei Dir!
30 Tage Bedenkzeit für Dich und Deine neue Tasche!
Individueller Rechnungs- und Ratenkauf möglich!
Natürlich ohne Kosten für Standard-Zustellung und Retoure!
Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...