Kleine Handtaschen

Alle sales

Abendtaschen verleihen Glamour

Klein aber fein sind die wunderschönen Stücke mit denen wir nachts alle Blicke auf uns ziehen. Abendtaschen sind das i-Tüpfelchen jedes Outfits, wenn man nach Dämmerung das Haus verlässt. Geeignet für Theater- und Kinovorstellungen, den Besuch im Lieblingsrestaurant oder doch für eine weitere Partynacht im angesagten Club sind diese Taschen allemal. Die kleinen Modelle sind so gefertigt, dass trotz ihrer sparsamen Größe die wichtigsten Dinge einer Frau darin Platz finden. Denn sobald Portemonnaie, Handy, Lippenstift und sogar noch Rouge hineinpassen, sind Abendtaschen ausgehtauglich. Das haben auch die großen Marken erkannt und für Dich die schönsten Stücke kreiert.

Abendtaschen aller Couleur bei Fashionette

Ob eine Clutch aus Satin oder doch lieber aus feinstem Leder, die Abendtaschen von Versace Jeans Couture sind durchweg glamourös und sexy. Für diejenigen, die es etwas verspielter mögen sind die Abendtäschchen mit Strasssteinen von Miu Miu das Richtige. Valentino hingegen entwirft Abendtaschen im rockigen Look mit Nieten – geeignet für die wildesten Partynächte. Mit oder ohne Schultergurt, das Sortiment an Abendtaschen ist riesig. Ganz im Stil der Neunziger und Zweitausender Jahre haben sich auch kleine Pochettes mit kurzem Schultergurt wieder in unser Herz geschlichen. Wir sagen nur: Fendi Baguette Bags. Schlichtere Modelle lassen sich perfekt zu allen Outfits kombinieren. Die Abendtaschen von Boss, zum Beispiel, sind – dank des langen Schultergurts – sogar tagsüber tragbar. Extravagante Abendtaschen, wie die von MCM, gehören in den Kleiderschrank jeder waschechten Fashionista und sind der Hingucker bei jedem Event. So peppt man das „Kleine Schwarze“ gekonnt auf.

Falls Du Dich einfach nicht entscheiden kannst, schau Dich doch eingehend in unserem Online-Shop um. Bei Fashionette wird ganz sicher jeder fündig, der für den nächsten Anlass noch die perfekte Abendtasche sucht.