DIAMADA 14KT Blue Sapphire "The Wise One" Earrings White Gold

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Farbe des Schmuckmaterials

Blau

Basismaterial

14 Karat Weißgold (585)

Gewicht

1,37 g

Ohrringart

Ohrstecker

Das Model ist 177 cm groß und trägt Konfektionsgröße 38 EU.
Entdecke die wichtigsten Tipps um Deinen neuen Designerschmuck ideal zu pflegen.
Gold, Diamanten & Co. - Entdecke die wichtigsten Informationen in unserem Schmuck-Ratgeber.

Das meinen unsere Experten

Unsere Redakteure haben Kate Glitter zu ihren Schmuckstücken befragt.

Was hat dich inspiriert?

Der blaue Saphir zählt zu meinen absoluten Lieblingssteinen und ist mein persönlicher Talisman. Es war also sofort klar, dass der Edelstein einen Platz in der Kollektion finden sollte: Die Ohrstecker und die Halskette stehen für so vieles an das ich glaube und strahlen nicht nur eine einzigartige Eleganz aus, sondern symbolisieren zudem Weisheit, Wahrheit, Freundschaft und Schutz.

Was ist Dein ultimativer Styling-Tipp?

Ich trage das tiefe Blau des wunderschönen Steins mit dem Gedanken an die Südsee und mit einem Lächeln auf den Lippen. Viel mehr braucht es auch gar nicht, um die volle Wirkung zu entfalten – außer vielleicht noch die passende Halskette.

Tanita
fashionette Redakteurin