DIAMADA 14KT Pearl Necklace Yellow Gold

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

  • Farbe: gold
  • Gewicht: 1,5 g
  • Schmuck Typ: Mittellange Halskette
  • Schmucksteine: Süßwasserperle
  • Basismaterial Schmuck: 14 Karat Gelbgold (585)
  • Schmuckelement: 1 Süßwasserperle
  • Länge: 42 cm
  • Verstellbar bis: 40 cm
  • Stärke: ca. 0,3 cm
  • Anhängerdurchmesser: ca. 0,75 cm
  • Verschluss: Federring
  • Schmuckbox: ja

 

Das Design der Schmuckboxen ist individuell an den Artikel angepasst und kann je nach Saison und Kollektion variieren.

Die dargestellten Kettenlängen können individuell, je nach Körpermaß, variieren.

Das Model ist 180 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Entdecke die wichtigsten Tipps um Deinen neuen Designerschmuck ideal zu pflegen.
Gold, Diamanten & Co. - Entdecke die wichtigsten Informationen in unserem Schmuck-Ratgeber.
Kundenbewertungen
4.5/5
4 Bewertungen
Die Kette ist für den Preis okay.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
21.06.2022
Die Kette kann pünktlich und wie beschrieben an. Schön verpackt.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
06.12.2021
Sehr schöne Kette. Das Model ist edel, lässt sich gut kombinieren
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
23.01.2021
Die Kette ist wunderschön, aber leider hatte ich bei der Bestellung nicht berücksichtigt, dass es die nur in „kurzer Variante“ gibt...deshalb musste ich sie leider zurück schicken?
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
26.06.2020