Diana Vreeland Absolutely Vital

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Herznote: Rose, Jasmin
  • Kopfnote: Sandelholz
  • Basisnote: Mhyrre, Oppoponax, Vanille
  • Duftcharakter: Blumig-Orientalisch

Bezeichnung

Absolutely Vital wurde von Yves Cassar kreiert. Für den Duft wurden ausschließlich hochwertigste und natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Er wurde als Ode an Diana Vreeland‘s Liebe zu Indien und ihrer Leidenschaft für Sandelholz kreiert. Er ist eine geheimnisvolle und holzige Komposition aus indischem Sandelholz. Dieses kostbare und raffinierte Holz ist in einem seidenen Blumenstrauß aus türkischer Rose und Jasmin (Absolues) aus Ägypten eingewickelt und wird umhüllt von einem Balsam aus Myrrhe und Opoponax (Räucherharz) Harzen. Vollendet mit Nuancen aus Vanille schmeichelt er der Haut mit einem warmen Schleier opulenter Sinnlichkeit.
     
  • ohne Gentechnik

Anwendung

Anwendungsbereich: Hals & Dékolleté
 
Effektiv ist das Auftragen am Dekolleté und am Ohrläppchen, auf den Schläfen, in den Kniekehlen, am Hals und auf den Innenseiten der Arme.

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA / EAU), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE,ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL BENZOATE, CINNAMAL, CITRONELLOL, EUGENOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL