Diana Vreeland Devastatingly Chic

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Herznote: Rose, Rossa Pfeffer, Mandarine,
  • Kopfnote: Nelke
  • Basisnote: Holzige Noten, Patchouli
  • Duftcharakter: Pudrig

Bezeichnung

Devastatingly Chic wurde von Maitre Parfumeur Carlos Benaim kreiert. Inspiriert wurde er durch Diana Vreeland’s Liebe zu Mode und Ihrem einzigartigen, abenteuerlustigen Stil. Als allererste Moderedakteurin überhaupt, verschob sie die Grenzen von Mode als verändernde Erfahrung und offenbarte Frauen eine kreative und künstlerische Welt. Mit zeitgenössischer Eleganz und Raffinesse wurde er kreiert um Frauen den Duft von Nelken Blumen wieder näher zu bringen. Die Quintessenz liegt hier in den würzigen Noten der Nelke, die auf die zeitlose Eleganz der Rose treffen. Akzente aus Mandarine, rosa Pfeffer und Patschuli runden diesen raffinierten Duft ab. Die strahlenden Kopfnoten Mandarine und rosa Pfeffer bringen einen spritzigen Effekt in das Parfum. Die würzige Nelke kombiniert mit zeitloser Rose lassen im Kern ein Glühen entstehen. Eine süchtig machende Mischung aus holzigen Noten und Patschuli führen zu einem warmen Schlussakkord.
     
  • ohne Gentechnik

Anwendung

Anwendungsbereich: Hals & Dékolleté
 
Effektiv ist das Auftragen am Dekolleté und am Ohrläppchen, auf den Schläfen, in den Kniekehlen, am Hals und auf den Innenseiten der Arme.

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA / EAU), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE,ETHYLHEXYL SALICYLATE,BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE