Diana Vreeland Wildly Attractive

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Herznote: Neroli, Jasmin Sambac
  • Kopfnote: Orangenblüten, Petitgrain, Mandarine
  • Basisnote: Moschus, Oud
  • Duftcharakter: Blumig-Orientalisch

Bezeichnung

Wildly Attractive, kreiiert von Star Parfumeur Carlos Benaim hat diesen Orange Blossom Duft vor dem Hintergrund das DIANA VREELAND gerade die Frauen hervorheben wollte, die eben keine klassischen Schönheiten waren, sondern die Frauen mit den besonderen Merkmalen, eben echte „Typen“. Dazu gehörten PENELOPE TREE, LAUREN HUTTON, ANJELICA HUSTON AND BARBRA STREISAND! Der Duft eröffnet sich mit einem verführerischen Orangenblüten Aroma, Petitgrain und spritziger Mandarine! Im Hintergrund spielen die Leichtigkeit und Tiefgründigkeit von Neroli und Jasmin Sambac zusammen und münden in einem Finish aus Moschus und natürlichen Oud Noten.
     
  • ohne Gentechnik

Anwendung

Anwendungsbereich: Hals & Dékolleté
 
Effektiv ist das Auftragen am Dekolleté und am Ohrläppchen, auf den Schläfen, in den Kniekehlen, am Hals und auf den Innenseiten der Arme.

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA/EAU), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTLY METHOXYDIBENZOYLMEHTANE, CITRAL