Ella K MELODIE D L'ALTAÏ

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Duftlinie: MELODIE D L'ALTAÏ
  • Kopfnote: Leder, Fell, Safran, Styrax, Patschuli, Vetiver
  • Duftcharakter: Würzig

Bezeichnung

Animalischer Instinkt. Im Schutz einer Jurte lege ich meine Taschen ab. Berauscht von der wilden, unermesslichen Altai- Landschaft erblicke ich eine Horde kasachischer Pferde. Das Knistern des Feuers erinnert mich an die Wärme und den Duft deines Körpers.

Anwendung

Anwendungsbereich: Handgelenk

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Aqua (Water), ter-Butanol (TBA), Bitrex, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Limonene, BHT, Geraniol, Linalool, Hydroxycitronellal, Coumarin, Hexyl cinnamal, Citronellol, Cinnamyl alcohol, Cinnamal, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Citral, Benzyl alcohol, Farnesol, Eugenol, Isoeugenol, Aqua (Water)