Emilio Pucci

Alle sales

Emilio Pucci Taschen, Schuhe & Accessoires

Dass der Italiener Marchese Emilio Pucci di Barsento einmal zu einem großen Modedesigner werden würde, hätte in seinen jungen Jahren wohl kaum einer gedacht. Nachdem er den Doktor in Politikwissenschaften abgeschlossen hatte, ging er bei den Olympischen Spielen mit der italienischen Skimannschaft an den Start. Ein wirklich außergewöhnlicher Werdegang ohne den es das Label Emilio Pucci allerdings nicht geben würde. Bei Olympia kam er auf die Idee seiner Teamkollegin einen Skianzug zu schneidern, der auf so große Begeisterung stieß, dass Emilio Pucci sich entschied weitere Modelle hinsichtlich Teamuniformen für Skimannschaften zu kreieren. Die italienischen Modemagazine lobten ihn in den Himmel, sodass auch bald die ersten laufstegreifen Modekreationen entstanden. Farbenfrohe Muster und außergewöhnliche Prints, das sind seine Markenzeichen und bald war das Pucci Muster aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken. Sogar auf den Emilio Pucci Handtaschen sind seine Prints verarbeitet. Als er mit der Kreation einer Caprihose erneutes Trendgespür erwies, lagen ihm auch die letzten Frauen zu Füßen.

Emilio Pucci - Dolve Vita für jedermann

Emilio Pucci vermittelt ein Lebensgefühl, welches schon Marilyn Monroe und Jackie Kennedy zu schätzen wussten. Frauen flanieren mit seinen Jerseykleidern durch die Straßen dieser Welt, am Handgelenk eine Emilio Pucci Handtasche baumelnd. Holen Sie sich nun mit einem Paar der Emilio Pucci Schuhe das Dolce Vita zu sich nach Hause. Wir garantieren Ihnen, dass diese wirklich farbenfrohen Emilio Pucci Taschen ein ganz besonderes Lebensgefühl vermitteln.

Für weitere Informationen zu Emilio Pucci Taschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette – Deutschlands größtem Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben Emilio Pucci über 60 weitere exklusive Designer, wie z.B. Saint Laurent oder Tod's.