DIAMADA Earrings "The Inspirational One" 14KT White Gold

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Farbe des Schmuckmaterials

Silberfarben

Basismaterial

14 Karat Weißgold (585)

Gewicht

3,09 g

Ohrringart

Ohrhänger

Das Model ist 177 cm groß und trägt Konfektionsgröße 38 EU.
Entdecke die wichtigsten Tipps um Deinen neuen Designerschmuck ideal zu pflegen.
Gold, Diamanten & Co. - Entdecke die wichtigsten Informationen in unserem Schmuck-Ratgeber.

Das meinen unsere Experten

Unsere Redakteure haben Kate Glitter zu ihren Schmuckstücken befragt.

Was hat dich inspiriert?

Es gibt eine Persönlichkeit in meinem Leben, die es immer wieder schafft, jeden aus der Reserve zu locken und zu inspirieren. Ihren Stil würde ich als einzigartig und unglaublich elegant beschreiben. Die Perlenohrringe passen daher perfekt zu ihr – sie sind zwar schlicht, aber zugleich strahlend schön.

Was ist Dein ultimativer Styling-Tipp?

Die Perlen setzte ich mit einem gekonnten Stilbruch in Szene, sodass mein Outfit modern und spannend wirkt: Dazu trage ich viele verschiedene Goldketten im Layering-Look und liebe die Kombination mit kräftigen Farben in meinem Outfit.

Tanita
fashionette Redakteurin