Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Giancarlo Petriglia

{{ results }} Artikel

Giancarlo Petriglia

Luxus hat ein Gesicht

Giancarlo Petriglia – ein Name, der extravagant und vielversprechend klingt. Doch wer oder was verbirgt sich hinter fashionettes Neuentdeckung aus Bella Italia?

Wir verraten es Euch: Charakteristische Taschen-Designs, die traditionelle Handwerkskunst mit modernen Shapes und provokantem Charme verbinden! Giancarlo Petriglia, der zuvor u.a. als künstlerischer Leiter im Design-Department bei Trussardi tätig war, gibt seinen luxuriösen Bags ein Gesicht mit unverkennbarer Note – im wahrsten Sinne des Wortes.

Mindestens genauso signifikant wie die Entwürfe selbst: Sein Logo, bestehend aus zwei Fabelwesen, die als Wächter des Goldes und der kostbarsten Dinge auf Erden gehandelt werden – sie spiegeln Giancarlos Vision von Luxus und wider, die die seit 2012 bestehende Brand-DNA entscheidend geprägt hat.

 

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Besuche unsere Boutique in Düsseldorf
Loading ...