Karl Lagerfeld K/Ikonik Shopper Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Lässig und entspannt – das ist der vielseitige Shopper K/Ikonik Shopper Black von KARL LAGERFELD. Er hat genug Stauraum und eignet sich bestens für den spontanen Einkauf im Supermarkt oder für Mitbringsel für den gemeinsamen Kochabend mit Freunden. Die KARL LAGERFELD Marke ist seit 2011 die eigene Kreation des Star-Designers Karl Lagerfeld, der für seinen inspirierenden, auffälligen und modernen Stil berühmt wurde. Aktueller und zeitgenössischer Charakter – die Produktlinie Ikonik von KARL LAGERFELD verkörpert originelle, strukturierte Designs im klassischen und schicken Stil. Er besteht aus schwarzem Leder, das ihm eine hochwertige Textur verleiht.
  • Gefertigt aus schwarzem Leder
  • Maße (B x H x T): 31,5 cm x 29 cm x 17 cm (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • Maximale Breite: 43 cm
  • Gewicht: 945 g
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)

Das meinen unsere Experten

Bei dem K/Ikonik Shopper Black wird auf den ersten Blick klar, dass er aus der Designerschmiede von Karl Lagerfeld stammt. Die stilisierte Karl-Figur und seine Birmakatze Choupette lächeln Dich von der Front der Henkeltasche aus hochwertigem Kunstleder in Saffiano-Optik an. Mit diesem Accessoire liegst Du absolut im Trend und setzt Akzente in Deinem Styling.
Tanita
fashionette Redakteurin