Karl Lagerfeld K/Ikonik Nylon Backpack A999 Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Der praktische Rucksack K/Ikonik Nylon Backpack A999 Black von KARL LAGERFELD vereint einen lockeren und entspannten Look. Er ist Dein täglicher lässiger Begleiter auf dem Weg zur Arbeit. Die KARL LAGERFELD Marke ist seit 2011 die eigene Kreation der Fashion-Ikone Karl Lagerfeld, der für seinen inspirierenden, wegweisenden und modernen Stil berühmt wurde. Als Produktlinie von KARL LAGERFELD präsentiert Ikonik originelle, strukturierte Designs, welche sich mit zeitgenössischem und zukunftsweisendem Charakter schick und leger kombinieren lassen. Er besteht aus schwarzem Kunstleder, welches ihm eine robuste Textur verleiht. Mit silberfarbenen Metalldetails setzt der Rucksack jeden Style edel in Szene. Flexibel und unkompliziert lassen sich Gegenstände in einem Hauptfach verstauen und können zudem in vier praktischen Zusatzfächern ordentlich und separat transportiert werden. Für Kleinigkeiten, die im Alltag regelmäßig genutzt werden, ist das Außenfach sehr gut geeignet, weil es einen schnellen Zugriff ermöglicht.
  • Gefertigt aus schwarzem Kunstleder
  • Innenfutter aus praktischem und schwarzem Textil mit Markenlogo
  • Edle Optik dank silberfarbener Metalldetails
  • Zwei Schulterriemen für einen stabilen Halt (ca. 90 cm)
  • Verschließen durch einen robusten Zwei-Wege-Reißverschluss
  • Ein Fach im Inneren und vier Zusatzfächer
  • Maße (B x H x T): 31 cm x 40 cm x 11 cm
  • Gewicht: 850 g
Das Model ist 180 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)
Laptop (13")

Das meinen unsere Experten

Bei dem Karl Ikonik Nylon Backpack Black aus dem Hause Karl Lagerfeld fällt vor allem die Karl-Applikation aus Gummi sofort ins Auge. In Kombination mit den ansprechenden Logo-Lettern aus Metall ergibt sich ein stilvolles und harmonisches Gesamtbild. Zudem überzeugt der Rucksack durch seinen praktischen Zwei-Wege-Reißverschluss.
Jessica
fashionette Redakteurin