Lauren Ralph Lauren Seabrook Tote Canvas Navy/Gold

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Der Seabrook Tote Canvas Navy/Gold von Lauren Ralph Lauren ist leger und zugleich vielseitig. Er hat die optimale Größe für den Arbeitsalltag – ob im Büro oder auf Geschäftsreise. Inspiriert durch den Stil eines zeitlosen Amerikas, kombiniert die ikonische Heritage Marke Lauren Ralph Lauren seit 1967 traditionelle Silhouetten mit modernem Design zu einem eleganten Stil. Er besteht aus blauem Canvas, welches ihm eine feste Textur verleiht.
  • Gefertigt aus blauem Canvas
  • Maße (B x H x T): 32,5 cm x 30 cm x 10,5 cm
  • Gewicht: 680 g
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)

Das meinen unsere Experten

Lauren Ralph Lauren bietet Dir mit der Seabrook Tote Canvas Navy/Gold einen maritimen Begleiter an. Die großformatige Tasche wurde aus dunkelblauem Canvas gefertigt und mit einem goldfarbenen Logoprint in Form eines Ankers versehen. Dank der braunen verstellbaren Lederhenkel kannst Du die Tote Bag lässig an Deinem Arm tragen. Toll sieht sie zu hellen Farben aus.
Jessica
fashionette Redakteurin