Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Ledertaschen Designer Cognac

{{ results }} Treffer

Ledertaschen Cognac

Man sagt zwar immer Schwarz wäre die perfekte Farbe für den Alltag. Aber auch Ledertaschen in Cognac haben diesen universellen Charme. Wer es also nicht ganz so düster mag, greift zu cognacfarbenen Ledertaschen.

Ledertaschen in Cognac oder Schwarz?

Gerade, wenn es um Lederwaren geht, gibt es zwei Sorten von Menschen. Die einen haben ihre Schuhe und Handtaschen am liebsten in Schwarz, weil das klassisch ist und zu allem passt. Die anderen präferieren Braun. Das ist nicht so hart und viel natürlicher. Ledertaschen in Cognac haftet immer etwas Leichtes an. Aber auch der rustikale Look wird durch braune Ledertaschen bedient. Im Gegensatz zu Schwarz ist Cognac auch ein weicherer Ton. Es kreiert nicht einen so starken Kontrast zum Rest des Outfits. Aber egal, zu welcher Fraktion Du gehörst, bei Fashionette wirst Du fündig.

Cognac macht Ledertaschen lässig

Vor allem im Sommer soll das Styling nicht so düster sein. Damit es aber trotzdem alltagstauglich und leicht zu kombinieren ist, setzen viel auf Ledertaschen in Cognac. Vor allem zu Jeans – ob Rock oder Shorts – sieht dieser helle Braunton toll aus. Und tatsächlich wirkt das Styling so viel natürlicher: eher boho als rockig. Ledertaschen in Cognac lassen uns an die Hippiezeit denken und an hochwertige, handgemachte Taschen. Aber nicht nur in der Freizeit wirken Ledertaschen in Cognac gut. Auch im Job haben viele Frauen inzwischen umgesattelt. Lauren Ralph Lauren hat Totes und Shopper in Cognac, die nicht lässig sondern elegant sind. Cognacfarbene Ledertaschen von Coccinelle können sowohl im Job als auch in der Freizeit eingesetzt werden. Campomaggi bietet Ledertaschen in Cognac für Großstadt Cowgirls. Damentaschen in Cognac runden jedes Outfit aber. Sie sind dezent aber nicht langweilig. Egal, ob kleine Umhängetasche mit Fransen oder stabiler Shopper. Eine Ledertasche in Cognac gehört in jede Garderobe.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...