Liquides Imaginaires BLANCHE BÊTE

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Duftlinie: Blumig, Moschusartig
  • Herznote: Jasmine Vintage, Tuberoseblüten, Mahonial, Weihrauch
  • Kopfnote: Ambrette-Samen, Milk Akkorde, Mystikal
  • Basisnote: Tonka, Kakao, Moschus, Vanille
  • Duftcharakter: Blumig

Bezeichnung

Ich bin ein imaginäres Tier, wild und einsam. Mein makelloser Körper ist der eines fabelhaften weißen Pferdes. Auf meiner Stirn trage ich ein einzelnes, gedrehtes Horn. Mein Elfenbein ist begehrt, weil es die Gewässer von seiner magischen Kraft reinigt. Ich verkörpere Liebe und Geheimnis. Ich erscheine nur im Licht, aufgeladen mit der dynamischen Energie meiner übernatürlichen Kraft, die nur kreative Geister wahrnehmen können. Kannst du fest genug träumen, um mich zu sehen? Denn ich bin das Tier, das nie war. BLANCHE BÊTE ist meine Legende.

Anwendung

Anwendungsbereich: Hals & Dékolleté

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum, Aqua, Coumarin, Ethylhexyl methoxycinnamate, Butyl methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl salicylate , t-Butyl alcohol, Cinnamal, Isoeugenol, Limonene, Benzyl benzoate, FarnesolDenatonium benzoate, Benzyl alcohol