Designertaschen und Accessoires | fashionette
Spring Deals

FASHIONETTE.AT, DIE GANZE WELT
DER SCHÖNSTEN DESIGNER MODE & DESIGNER ACCESSOIRES

Von Wien bis Bregenz, Salzburg bis Klagenfurt - Bei uns findet jede Frau in Östereich ihr heißbegehrtes Modeaccessoire, das ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen entspricht. Mit unserer großen Auswahl an Premium- und Luxus-Modeaccessoires bieten wir jeder Kundin Inspiration und ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Durch unsere kuratierte Auswahl an Designerkleidung, Handtaschen, Schuhen, Accessoires, Schmuck und Uhren kann jede Frau in Graz, Wien, Salzburg oder anderen österreichischen Städten bei uns ihr Outfit akzentuieren und vervollständigen.

NUR FÜR DICH
DIE BEGEHRTESTEN PREMIUM- UND LUXUSMARKEN ÖSTERREICHS

Mit den beliebtesten Designermarken wie Valentino Garavani, Michael Kors, Gucci, MCM, Chloé oder Coccinelle bieten wir die schönste Auswahl aktueller Kollektionen. Aber auch zeitlose Klassiker von Aigner, Prada, Celine, Saint Laurent oder It-Pieces von Off-White, Borbonese oder Axel Arigato lassen keine Wünsche offen.

WIR LIEBEN HANDTASCHEN, SCHUHE, SCHMUCK, UHREN,
SONNENBRILLEN & UND NOCH VIEL MEHR

Ob moderne Crossbody Bags, alltagstaugliche Shopper, edle Clutches und Abendtaschen, praktische Businesstaschen oder Reisegepäck – bei uns findet jede Frau in Österreich genau die Designertasche, die zu ihr passt. Neben der neuen Lieblingstasche gibt es bei uns natürlich auch die passenden Schuhe - von kuscheligen Boots, über begehrte Sneaker bis zu attraktiven Pumps & Heels. Bei uns findest Du alle Accessoires, die Dein Outfit durch Deinen ganz persönlichen Stil veredeln: Sonnenbrillen, Portemonnaies, Gürtel, Schmuck, Uhren oder Schals. Mit unseren Produkten kann das Outfit jeder Frau in Österreich vervollständigt werden. Außerdem bieten wir Dir eine große Auswahl an Kleidung, Taschen, Schuhen und Accessoires für Männer.

ÜBER FASHIONETTE

fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires und Kleidung im Premium- und Luxussegment. Mit Sitz in Deutschland kombinieren neueste Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform, mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin in Österreich ein individuelles Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Seit der Gründung 2008 hat sich unsere Marke überzeugend etabliert und gehört heute zu den beliebtesten Online-Marktplätzen im deutschsprachigen Raum. Zukünftig folgen wir unserer Vision, die führende europäische datengetriebene Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu werden.