Moresque SECRET COLLECTION ROYAL

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Duftlinie: SECRET COLLECTION - ROYAL
  • Herznote: Japanische Pfingstrose, Jasmin, Iris
  • Kopfnote: Weißer Pfirsich, Grapefruit, Rhabarber, rosa Pfeffer
  • Basisnote: Ambroxan, edle Hölzer
  • Duftcharakter: Fruchtig

Bezeichnung

Ein leidenschaftlicher und sinnlicher Duft, mit einem Herz roter Pfingstrosen, der uns verzückt und uns ins alte Japan versetzt, in eine vornehme Zivilisation, die wiederum von Machtkämpfen und ungestümen Herzen geprägt war. Eines der grössten Geheimnisse der Geschichte der Samurai wird enthüllt: die Heldentaten der legendären Onna-Bugeisha.

Anwendung

Anwendungsbereich: Handgelenk
 
Eau de Parfum Spray

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum [Fragrance], Aqua [Water], Alpha-isomethyl ionone, BHT, Citronellol, Limonene