Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Nubikk Fae Aubine Ladies Ankle Boot Black Mirror Leather

202 €
oder 12 Raten je 19,49 €

Lieferung innerhalb Österreichs ca.: Montag, 02.11.2020 - Dienstag, 03.11.2020

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Metall, Textil, Kunststoff
  • Gewicht: 968 g
  • Absatzhöhe: 4 cm

Obermaterial: Leder

Innensohle: Leder

Sohle: synthetisches Material

Details: Logoprägung an Schuhzunge und Ferse, Ziernähte

Absatzform: Block

Schafthöhe: 21 cm

Schaftweite: 27 cm

Schuhspitze: oval

Verschluss: Reißverschluss/ Schnürsenkel

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen.

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
4.6/5
5 Bewertungen
optisch verspricht das Produkt viel. Passform nicht gut. Man kommt kaum in den Schuh rein. Anpassung der Schnürsenkel bringt nichts. Ich habe eigentlich kein Problemfuss und bei anderen Marken in meiner Grösse schlüpfe ich problemlos hinein. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Ihnen Schuhe bestelle, aber bei den meisten, ist genau immer diese Knappheit und Enge...verstehe ich nicht! Werden die Schuhe bei der Bemusterung was Passform anbelangt überhaupt probiert!... Schade, denn ich würde gerne mehr bei Ihnen kaufen...
25.10.2020
Ein wunderschöner und bequemer Stiefel, passt perfekt !!
20.10.2020
Schön! Aber für mich leider zu klein!
12.10.2020
Toller Schuh!
01.10.2020
die Stiefel sind schlicht aber edel; tolles, festes Leder; gut verarbeitet. Ich musste sie allerdings eine Nummer größer nehmen, da Größe 39 sehr knapp war.
25.09.2020

Das meinen unsere Experten

Der Fae Aubine Ladies Ankle Boot Black Mirror Leather von Nubikk punktet mit seinem schwarzen Oberleder, das den Look des Stiefels klar bestimmt. Neben Ziernähten sorgen auch die Logoprägungen an der Zunge und Ferse für kleine Akzente. Während Reißverschlüsse das Anziehen erleichtern, garantieren die Kunststoffsohlen mit Blockabsätzen einen festen Stand.
Tanita
fashionette Redakteurin