ROOM 1015 Ten Fifteen

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Herznote: IRIS, VEILCHEN
  • Kopfnote: SAFRAN, MANDARINE
  • Basisnote: SANDELHOLZ, PAPYRUS, GAIAC-HOLZ
  • Duftcharakter: Holzig

Bezeichnung

Die 70er … der Rock 'n' Roll fängt Feuer in der kalifornischen Sonne. Die kreative Ladung schießt heraus wie aus einer Kanone. Zimmer 1015 ist das Theater des wahnwitzigen Unsinns, der jene Jahre der Dekadenz elektrisierte. Ein verwüstetes Hotelzimmer, ein Ventil für opiumgetränkte Leidenschaft, inspirierte eine gutmütige Mandarine, die von animalischem Sandelholz zerdrückt wird. Zitrusnoten explodieren unter den Schlägen von verbranntem Holz. Safranschweiß fällt in Tröpfchen auf ein Bett aus Veilchen. Irispuder, ein auf der Haut geschnüffelter Dunst, schwebt von zerknitterten, nach Sünde duftenden Laken davon. Papyrus hängt in elastischen, vertrockneten Fetzen an den Wänden, die einstürzen und fallen. Der Raum dehnt sich aus. Dahinter ein Schlachtfeld, der wilde Ruf von eingesperrten Wildkatzen. „Ein holziger und wilder Duft als Hommage an die Rock-‘n’-Roll-Ära der 1970er Jahre. Ich habe versucht, mir vorzustellen, wie der Duft dieses Hotelzimmers sein könnte, in dem so viele Dinge passiert sind! Ein verbranntes Sandelholz mit frischen Noten von Mandarine und Veilchen war die perfekte Kombination für einen rebellischen Touch. Rock on ...“
     
  • Frei von Tierversuchen

Anwendung

Anwendungsbereich: Körper
 
Auf die Haut auftragen oder leicht ins Haar sprühen oder auf die Kleidung sprühen

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Benzyl Salicylate, Citral, Isoeugenol, Limonene, Linalool.