Salvatore Ferragamo Ferragamo

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Duftlinie: Ferragamo
  • Herznote: Veilchen-Akkord, Veilchen-Absolue, Leder, Zedernholz
  • Kopfnote: Zitrone, Salbei, Bergamotte
  • Basisnote: Eichenmoos-Akkord, Vetiver, Moschus
  • Duftcharakter: Zitrisch

Bezeichnung

Das Ferragamo Eau de Toilette: ein einzigartiger Duft für den modernen Mann, der seiner Leidenschaft nachgeht und keine Angst hat, zu scheitern. Ausgestattet mit dem legendären Gancici. Ein Markenelement der Ferragamo-Fashion, welches erstmals als Handtaschenverschluss berühmt wurde. Heute ist das Ferragamo-Accessoire nicht mehr wegzudenken und hat mit dem Ferragamo Eau de Toilette seinen Weg in die Duftwelt gefunden. Das Eau de Toilette präsentiert seine Maskulinität in allen Facetten: luftige Noten von Bergamotte und Zitrone vereinen sich mit sinnlichem Leder und erdigem Eichenmoos. Ein raffinierter Duft mit strahlend-frischen Akzenten und einem unverwechselbaren italienischen Flair. Kreiert für den neugierigen, freidenkenden Mann, der wohin er auch geht, seine Fußspuren hinterlässt. Auch bei Damen eine beliebte Wahl.

Anwendung

Anwendungsbereich: Handgelenk
 
Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, COUMARIN, LINALOOL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, CITRAL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, GERANIOL, BHT, CI 673 (EXT. VIOLET 2)