Salvatore Ferragamo Intense Leather

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Duftlinie: Intense Leather
  • Herznote: Apfel, Akkord, Maiglöckchen, Iris-Akkord
  • Kopfnote: Mandarine, rosa Pfeffer, Muskatellersalbei
  • Basisnote: Eichenmoos, Moschus, Leder
  • Duftcharakter: Aromatisch

Bezeichnung

Der selbstbewusste und durchsetzungsstarke Ferragamo-Mann liebt es im Rampenlicht zu stehen. Er ist entschlossen, fokussiert und voller Energie. Er handelt nach seinen eigenen Regeln und verfolgt die Ziele, die er sich gesetzt hat. Und auch sein Duft zieht alle in den Bann: Ferragamo Intense Leather. Ausgestattet mit dem legendären Gancici. Ein Markenelement der Ferragamo-Fashion, welches erstmals als Handtaschenverschluss berühmt wurde. Heute ist das Ferragamo-Accessoire nicht mehr wegzudenken und hat mit Ferragamo Intense Leather seinen Weg in die Duftwelt gefunden. Ferragamo Intense Leather ist ein Eau de Parfum mit kraftvollem Charakter. Die Frische der Mandarine umhüllt sanft belebenden rosa Pfeffer, während die Anziehungskraft von Muskatellersalbei Absolue die Sinne erobert. Moschus, Eichenmoos und der exklusive Ferragamo Intense Leather-Akkord prägen die Intensität des Duftes. Für den selbstbewussten und entschlossenen Ferragamo-Mann. Charismatisch, authentisch und energiegeladen. Auch bei Damen eine beliebte Wahl.

Anwendung

Anwendungsbereich: Handgelenk
 
Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LINALOOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, LIMONENE, CITRONELLOL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, CITRAL, COUMARIN, BHT, CI 673 (EXT. VIOLET 2), CI 1914 (YELLOW 5), CI 429 (BLUE 1)