Gucci Sandalen

Finde die schönsten Gucci Sandalen bei fashionette

Immer elegant und ladylike und dabei besonders und einmalig - eben typisch Gucci

Haben Sie eine Schwäche für Gucci Sandalen? Nicht nur Promis verfallen den unverwechselbaren Kreationen des Luxuslabels. Fans der Marke lieben den prägnanten Stil und das besondere Etwas – überall auf der Welt. Die unverkennbaren Designs der Gucci Sandalen sind meist vom Pferdesport geprägt. Schon die beiden ineinander verschlungenen „Gs“, die wie Hufeisen aussehen erinnern an die Geschichte der Marke.

Wie die Sandale die Modewelt eroberte

Der Hype um Sandalen und die Sandalette beginnt im Jahr 1968 in den USA mit Dr. Scholl. Er entwirft ein Modell mit ergonomischer Sohle aus Holz, welches kurz darauf zum Verkaufsschlager wird. In den 90er Jahren lichteten sich plötzlich auch Promis mit trendigen Sandalen ab – so schafften die Gucci Sandalen den Durchbruch auf den internationalen Laufstegen!

Obwohl die Geschichte der Sandale Jahrtausende zurück liegt – bereits die alten Römer haben lange Fußmärsche in ihnen zurückgelegt – sind wir heute noch Fans des bequemen, offenen Schuhs. Wir sorgen für Deinen stilsicheren Auftritt, wo immer Du auch bist.

Welches Sandalen Modell von Gucci lässt Dein Herz höher schlagen? Slip-Ons, Wedges, Römer- oder Zehensandalen in flach, mit Plateau oder Keilabsatz – wir von fashionette erfüllen Deine Schuhträume für die heiße Jahreszeit. Nichts ist schöner, als die ersten Sonnenstrahlen mit offenen Sandaletten zu genießen und unseren Füßen nach Monaten in „Gefangenschaft“ ein schönes Freilufterlebnis zu gönnen. Besonders gut geeignet sind dafür die gemütlichen Pantoletten mit Riemen aus Leder. Sie eignen sich hervorragend für einen ausgedehnten Spaziergang bei sommerlichen Temperaturen und hinterlassen garantiert keine Druckstellen.

Überzeuge Dich jetzt selbst von unserer Auswahl an Gucci Sandalen, die wir für Dich mit viel Liebe und Leidenschaft zur Mode zusammengestellten haben!

Hast du noch Fragen zu unseren Sandalen von Gucci? Dann steht Dir unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung. Wenn Dir die stylischen Sandalen gefallen, schaue Dir doch auch einmal alle weiteren Designer Schuhe und andere Marken wie Prada, Valentino oder Saint Laurent in unserem Shop an.