Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG Classic Boot Chinched Fur Mini Oyster

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Farbe: grau
  • Material: Textil, Rauleder, Kunststoff, Kunstfaser, Satin, Fell, Glas, Wolle
  • Gewicht: 820 g

Obermaterial: Rauleder, Lammfell

Innensohle: Lammfell, Lyocell

Sohle: Kunststoff

Details: Logoplate aus Textil auf der Ferse, geraffter Schaft, Satinband, Glaskristall

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Schafthöhe: ca. 12,5 cm

Schaftweite: ca. 38 cm

Verschluss: Schlupf/offen

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
3.7/5
10 Bewertungen
Schnelle Lieferung.... Super Preis... Passform top ....
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
15.11.2020
Das Leder ist relativ steif, ich komme nur mit einem Schuhanzieher in die Boots rein. Das Fell ist nicht so kuschlig, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin nur halb zufrieden.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
25.10.2020
Super Schuhe warm bequem
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
22.10.2020
Megaaaa hübsch,ich bin verliebt ?
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
07.10.2020
Sehr schön. Jederzeit wieder!
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
25.09.2020
Bin mit einem Fuß garnicht in den Schuh gekommen,obwohl ich schmale Füße habe.Musste ich leider zurück schicken,obwohl die Farbe mir sehr gut gefallen hat.Schade
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
15.09.2020
Super schöne Schuhe, tolle Qualität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
02.09.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

In den Classic Boot Chinched Fur Mini Oyster von UGG bleiben die Füße angenehm warm. Dafür sorgt das kuschelige Lammfell, das in Kombination mit dem grauen Rauleder sehr stilvoll wirkt. Hübsche Details dieser Booties sind das Logoplate aus Textil auf der Ferse, der geraffte Schaft, das Satinband sowie der Glaskristall an der Außenseite.
Tanita
fashionette Redakteurin