Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG Classic Mini Boot Rock Rose

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Farbe: pink
  • Material: Rauleder, Kunststoff, Lammleder
  • Gewicht: 547 g

Obermaterial: Rauleder

Innensohle: Lammfell

Sohle: Kunststoff

Details: Logoplate aus Leder an der Ferse

Absatzform: flach

Schafthöhe: ca. 14 cm

Schaftweite: ca. 32 cm

Schuhspitze: rund

Verschluss: Schlupf/offen

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
5.0/5
2 Bewertungen
Ich habe den Boot schon für mich in dieser super Farbe ,meine Enkelin wünschte ihn sich zu Weihnachten , aber jetzt doch lieber in schwarz ....schade.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
07.12.2020
Sieht super aus und diese Farbe Klasse, wenn man sie mag
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
30.10.2020

Das meinen unsere Experten

In einem satten Pink erstrahlt der Classic Mini Boot Rock Rose der Marke UGG. Dieser hochwertige Rauleder-Stiefel wärmt den Fuß mit einem Innenfutter aus echtem Lammfell. Aufgrund seiner originellen Farbgebung fällt der weiche Schuh unmittelbar ins Auge und auch die Leder-Logoplate an der Ferse kann optisch überzeugen.
Natascha
fashionette Redakteurin