Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

UGG W Classic Mini Fluff High-Low Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Rauleder, Kunststoff, Fell
  • Gewicht: 675,6 g

Obermaterial: Rauleder

Innensohle: Lammfell

Sohle: Kunststoff

Details: Logoplate aus Textil auf der Ferse

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Schafthöhe: ca. 10 cm

Schaftweite: ca. 32 cm

Verschluss: Schlupf/offen

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Kundenbewertungen
4.2/5
9 Bewertungen
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Artikel! Fashionette ist seit Jahren einer meiner liebsten Shops und ich möchte diesen auch weiterhin nicht missen!
15.07.2020
Alles wunderbar Perfect
06.06.2020
Seriöse, zuverlässig und schnell, ich kaufe gerne bei fashionette.?
20.05.2020
Mega cool und endlich warme Füße! Extrem gute, schnelle, einfache Abwicklung. Sehr guter Service!
13.05.2020
Die sind leider zu eng am Knöchel,krieg mein Fuß nicht in den Schuh rein,aber trotzdem top stiefel.??
13.05.2020
Wunderschöne Stiefeletten aber leider sehr eng, daher retour.
29.04.2020
Sehr schön und bequem
20.04.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Der W Classic Mini Fluff High-Low Black ist durch sein Design unverkennbar als UGG Boot erkennbar. Neben seiner prägnanten Optik hält er zugleich, aufgrund der dicken Fütterung, die Füße warm. Darüber hinaus besticht der Stiefel mit einem hohen Tragekomfort, welchen er der flexiblen Sohle aus Lammfell verdankt.
Jessica
fashionette Redakteurin