Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG W Classic Mini II Grey

163 €
oder 12 Raten je 15,99 €
weitere Farben
weitere Farben

Lieferung innerhalb Österreichs ca.: Dienstag, 01.12.2020 - Mittwoch, 02.12.2020

Produktmerkmale

  • Farbe: grau
  • Material: Rauleder, Kunststoff, Lammleder, Wolle
  • Gewicht: 600 g

Obermaterial: Glatt- und Rauleder 

Innensohle: 100% Lammfell

Sohle: Kunststoff

Details: Ziernähte, Logoapplikation aus Leder

Absatzform: flach

Plateauhöhe: ca. 2,5 cm

Schuhspitze: rund

Verschluss: Schlupf/offen

Schafthöhe: ca. 12 cm

Schaftweite: ca. 35 cm

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
4.3/5
6 Bewertungen
Bin sehr zufrieden gewesen. Doch leider habe ich mein Artikel zurück geben müssen da die Uhr Schuhe zu klein waren Die Lieferung und Service waren dennoch super, kann ich wirklich weiter empfehlen
24.11.2020
Einfach schnell
17.11.2020
Unschlagbarer Preis und tolle Schuhe, allerdings etwas dunkler als auf den Bildern. Insgesamt bin ich glücklich und zufrieden!
14.10.2020
Super Qualität und sehr leicht und kuschelig. Meine Tochter trägt die Größe 37.5 und bestellt haben wir 38 . Perfekt
24.09.2020
Produkt top! Aber da das nicht meine ersten UGGs sind, habe ich nichts anderes erwartet! Das Service und die Lieferung waren perfekt! Alles bestens!
12.08.2020
Schnelle Lieferung ! Wie erwartet schöner Boot ... praktisch schon ein Klassiker ... passt & gefällt !
03.04.2020

Das meinen unsere Experten

Die W Classic Mini II UGG Grey der Trendmarke UGG sind auch in dieser Saison ein Muss in Deinem Schuhschrank. Das topaktuelle Grau dieser bequemen sowie modischen Stiefeletten aus weichem Leder passt zu jedem Lieblingsstück in Deiner Herbst- und Wintergarderobe. Kalte Füße gehören dank des paradiesisch warmen Futters aus edlem Lammfell so der Vergangenheit an!
Tanita
fashionette Redakteurin