Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Vision & Philosophie


Unsere Designertaschen – für Frauen, die keinen Trends folgen. Sondern welche setzen.

Designertaschen sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Taschen-Liebhaberinnen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker.

Unsere Expertise – für Frauen, die stilsicher neu definieren.

Eine Tasche ist für uns nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein besonderer Schatz, der all unsere Kostbarkeiten aufbewahrt und uns sowie unseren Look vervollständigt. Bei der Auswahl unserer Designertaschen legen wir deshalb stets Wert auf erlesene Qualität sowie kleine Details, die eine Handtasche zu etwas ganz Besonderem machen. Als Deutschlands bekanntester Onlineshop für Designertaschen suchen und finden wir für unsere Kundinnen tagtäglich unzählige neue Handtaschen, Schuhe und Accessoires zum Verlieben – mit Kompetenz, Stilsicherheit und Leidenschaft. Dabei richten wir uns nicht nur nach der neusten It-Bag oder den neusten Trend der Saison. Wir sind individuell, nehmen uns die Freiheit zu tragen, was uns glücklich macht und bleiben immer wir selbst – das gilt auch für unsere Kundinnen.

Unser Service – für Frauen, die Statements setzen. Ohne ein Wort zu sagen.

Der Kauf einer neuen Designertasche ist immer etwas ganz Besonderes und möchte gebührend zelebriert werden. Unser sympathischer Kundenservice hilft gerne bei der Auswahl und steht bei Fragen zu einem Produkt oder den neusten Styling-Tipps beratend zur Seite. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie 30-tägiges Rückgaberecht sind für uns selbstverständlich.

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und wünschen Dir viel Spaß auf fashionette!

Quelle: Statista Onlinebefragung, November 2018

 

 

Das fashionette Versprechen
In ca. 2-3 Werktagen ist Deine Tasche bei Dir!
30 Tage Bedenkzeit für Dich und Deine neue Tasche!
Individueller Rechnungs- und Ratenkauf möglich!
Natürlich ohne Kosten für Standard-Zustellung und Retoure!
Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...