Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Schwarze Clutch

{{ results }} Treffer

Eine Clutch in Schwarz? Was will man mehr!

Dieser kleine Geheimtipp ist wahrscheinlich gar nicht mehr so geheim, aber wir wollen es euch doch noch einmal ans Herz legen: Eine Clutch in Schwarz gehört einfach in jede Taschensammlung. So vielfältig und auf den Punkt kann kaum eine Handtasche kombiniert werden. Versetzen wir uns doch einmal in die verschiedensten Situationen hinein. Du bist abends auf einer besonderen Veranstaltung oder einer richtig coolen Party eingeladen, dein Outfit steht und jetzt muss nur noch das passende Accessoire her. Kein Problem für deine liebste schwarze Clutch, denn sie macht sowohl zum eleganten Kleid oder zum sportlich-schicke Jeans-Look wirklich etwas her!

Wieder im Büroalltag angekommen, steht schon der nächste, wichtige Work Lunch auf dem Programm. Sich mal schnell aufbrezeln und den Chef beeindrucken ist immer drin. Einfach die Strickjacke durch einen professionellen Blazer und die Tote durch eine schwarze Clutch ausgetauscht und schon sind bewundernde Blicke garantiert!

Die Auswahl ist groß! Welche Clutch in Schwarz soll es werden?

Die meisten Designer und deren Labels haben die Wichtigkeit dieses Modells natürlich auch schon erkannt. Sich dabei für eine einzige Clutch in Schwarz zu entscheiden fällt ganz schön schwer. Als Grundlage sollte es ein zeitloses Modell sein, denn dieses kann zu vielen Gelegenheiten gematcht werden. Einen echten Klassiker, der auch noch eine Portion Coolness mit sich bringt, findet ihr bei Stella McCartney. Die Falabella begeistert uns nämlich nicht nur in ihrer typischen Tote-Form, sondern besticht auch als Abendtasche mit Kettendetails.

Aber egal, für welche schwarze Clutch du dich entscheidest: Die kleinen Begleiter sind alle dafür ausgerichtet, dass du auf nichts verzichten musst. Geld, das Smartphone, Schlüssel und Lipgloss finden in jeder Abendtasche Platz. Dies macht sie fast schon alltagstauglich und sorgt für vielfältige Tragemöglichkeiten. Oftmals mit einem zusätzlichen Schulterriemen oder eine Handschlaufe ausgestattet, kann das nächste Event kommen.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...