Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Salvatore Ferragamo Uomo Eau de Toilette

100 ml
72,30 € / 100 ml
86 €
72,30 €
oder 12 Raten je 6,99 €
Nur noch Artikel auf Lager. Jetzt bestellen und Wunschprodukt sichern

Lieferung innerhalb Österreichs ca.: Mittwoch, 26.01.2022 - Donnerstag, 27.01.2022
(mehr Details)

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Duftlinie: Uomo
  • Herznote: Tiramisu, Orangenblüte, Ambroxan
  • Kopfnote: Schwarzer Pfeffer, Kardamom, Bergamotte
  • Basisnote: Sandelholz, Kaschmirholz, Tonkabohne
  • Duftcharakter: Orientalisch

Bezeichnung

Ein frisches, kühles Erwachen mit einem Hauch Ironie. Ein Konzentrat reiner Sucht, das seine unverwechselbare Handschrift zeigt. Das ist Uomo. Ein Duft für den Ferragamo-Mann mit dem italienischen Lifestyle. Die Düfte der Uomo Ferragamo Linie sind das perfekte Duftaccessoire für jede Alltags-Situation. Denn wie auch die Fashion-Accessoires, verleihen die Düfte seinem Träger Persönlichkeit. Und auch der Duft-Flakon ist mit seiner maskulinen Schlichtheit ein einzigartiges Stil-Element. Das orientalisch-holzige Eau de Toilette erfrischt mit Noten von Pfeffer und Kardamom und besticht mit seinen verführerischen Nuancen aus Tiramisu und Tonkabohne. Der Inbegriff von zeitloser, eleganter Männlichkeit und absoluter Stilsicherheit. modern, unverwechselbar und innovativ. Auch bei Damen eine beliebte Wahl.
  • Geschlecht: Unisex

Anwendung

Anwendungsbereich: Handgelenk
 
Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, COUMARIN, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BENZYL BENZOATE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRONELLOL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, GERANIOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, FARNESOL, CINNAMAL, ISOEUGENOL, EUGENOL, BHT, CI 1914 (YELLOW 5), CI 147 (RED 4)