Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

AIGNER Maia Small Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben

Produktmerkmale

Als besonders detailverliebt und klassisch erweist sich die vielseitige Crossbody Bag Maia Small Black von AIGNER. Das genarbte, schwarze Rindsleder verleiht der Crossbody Bag eine kräftige Oberfläche sowie einen relaxten Charakter. Dieses stilvolle Aussehen der Crossbody Bag wird durch goldfarbene Metalldetails vervollständigt. Der Tascheninhalt lässt sich unkompliziert und sicher in einem Hauptfach verstauen. Für Ordnung und separaten Schutz sorgen zwei praktische Zusatzfächer.
  • Aus genarbtem, schwarzem Rindsleder
  • Innenmaterial aus unempfindlichem beigem und synthetischem Material mit Designerlogo
  • Stilvolle Optik dank goldfarbener Metalldetails
  • Ein verstellbarer Schulterriemen für einen einfachen Griff sowie individuelle Tragekombinationen (ca. 106 cm bis 120 cm)
  • Mit Überschlag und einem unkomplizierten Magnetknopf
  • Ein Hauptfach und zwei weitere Innenfächer
  • Staubbeutel zum Schutz des Materials mitgeliefert
  • Maße (B x H x T): 23 cm x 18 cm x 6,5 cm
  • Gewicht: 530 g
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Kundenbewertungen
4.0/5
1 Bewertungen
Ich habe mir die Maia vor einer Woche gekauft und benutze sie seitdem täglich und habe schon viele schöne Komplimente für die Tasche erhalten. :) Sie ist sehr hochwertig und ich kann alles darin verstauen, was ich benötige, da sie für ihre Größe genug Platz bietet. Ich mag das schlichte und elegante Design, das war genau das was ich gesucht habe! Ich bin fast zu 100% zufrieden, der einzige Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der Verschluss. Es ist ein magnetischer Knopf und hin und wieder schließt er sich nicht korrekt bzw. springt auf. Mich persönlich stört es nur minimal, da alles andere perfekt ist und ich gemerkt habe, dass es eher problematisch ist, wenn die Tasche „zu voll“ ist. Also eine klare Kaufempfehlung! Ich bereue den Kauf nicht und bin glücklich jetzt einen treuen Alltagsbegleiter gefunden zu haben.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
20.08.2022