Taupefarbene Designer Handtaschen

Taupe -Handtaschen bei fashionette Österreich

Es ist wohl die mysteriöseste Farbe der letzten Jahre: Taupe. So geschmackvoll, so universell und doch ganz schwer zu beschreiben. Handtaschen in Taupe sind mehr als nur ein Trend.

Farb-Chamäleon Taupe

Wie heißen diese ganzen neuen Farben nicht alle? „Greige“ ist eine Mischung aus Grau und Beige. Mauve ist ein schlammiges, braunstichiges Lila. Aber was ist Taupe? Je nach Hersteller, Lichteinfall und persönlichem Empfinden gehen hier die Meinungen auseinander. Mal mehr Braun, mal mehr Grau, mitunter sogar mit einem Hauch Blau. Manche erkennen hier auch Gelb, Violett oder Grün. Taupe ist nur ganz schwer konkret in Worte zu fassen. Man muss es einfach sehen.

Der Name Taupe kommt aus dem französischen und leitet sich vom Wort für Maulwurf ab. Taupe ist also eine Maulwurf-Farbe? Das hört sich aber nicht sehr schmeichelhaft an.

Handtaschen in Taupe sind ein modernes Statement

Es stimmt zwar – mit Handtaschen in Taupe fällt man nicht gerade auf. Aber lichtscheu und schreckhaft wie ein Maulwurf wirkt man mit diesen Taschen auch nicht. Das Schöne an Handtaschen in Taupe ist nämlich, dass sie zu allem passen und bei jeder Gelegenheit angemessen sind. Taupe ist quasi die Geheimwaffe für Outfit-Dilemmata. Hobo Bags aus Wildleder in Taupe sind nicht nur im Herbst wunderschön. Eine kleine Umhängetasche in Taupe macht sich im Alltag bestens und verträgt sich mit jedem Look. Es muss eben nicht immer Schwarz sein. Handtaschen in Taupe sind im Gegensatz dazu moderner und nicht so schwerfällig.

Worauf wartest Du also noch? Eine Tasche in Taupe muss her! Und da hast Du im Fashionette Online Shop die Qual der Wahl! Jede Handtaschen Marke, die etwas auf sich hält, stellt heute Taschen in Taupe her. Abro ist wie immer der Garant für Alltagstaschen. Ebenso liefert Coccinelle moderne Taschen für jeden Tag. Exklusive Platzwunder gibt es von Meli Melo.

Wenn Du schwarze Designer Handtaschen magst, solltest Du Dir auch unsere anderen Highlights ansehen. Designer Beutelaschen, Designer Ballerinas oder Designer Gürtel in allen Variationen warten darauf, von Dir entdeckt zu werden.