Portemonnaies

Alle sales

Portemonnaies passend zur Handtasche finden? unbezahlbar!

Wohin mit dem ganzen Geld, wenn man es einmal nicht für alle möglichen Dinge ausgeben möchte? Einfach die Scheine zerknüllt in die Hosentasche zu stecken ist wohl nicht die beste und schon gar nicht die stilvollste Lösung. Deshalb gibt es wunderschöne Portemonnaies in tollen Farben, Formen und Designs – z.B. von Ted Baker oder anderen Brands und Labels. Da fällt die Auswahl manchmal gar nicht so leicht.

Bei fashionette.at findest Du online tolle Modelle vieler bekannter Designer. Auch in den aktuellen Kollektionen ist sicherlich das passende Portemonnaie für Deinen Geschmack dabei. Ob kleine Designer Geldbörsen oder größere Varianten mit unzähligen Einsteckfächern, Du entscheidest, wie Du Deine Karten, Ausweise und Dein Geld am liebsten transportieren möchtest. Zudem verfügen die unterschiedlichen Portemonnaies über verschiedene Verschlussarten und Transportmöglichkeiten. Manche kannst Du über der Schulter tragen und andere wiederum locker an deinen Fingern herunterbaumeln lassen.

Das Designer Portemonnaie als stylishes Accessoire für Frauen

Ein schönes Designer Portemonnaie ist mindestens genauso wichtig wie die eigene Handtasche, wenn man sich einmal vor Augen führt, wie oft am Tag man doch die Geldbörse in der Hand hält. Angefangen beim Brötchen holen am Morgen oder dem Coffee To Go machst du von Deinem Portemonnaie unzählige Male am Tag Gebrauch. Idealerweise besitzt Du gleich mehrere Geldbörsen, die Du perfekt zu Deinem jeweiligen Outfit matchen kannst. Natürlich machen wir Dir keine Vorgaben bezüglich Deines Styles, aber Portemonnaies die optisch auf die Handtasche und Deinen restlichen Look abgestimmt sind, sehen einfach richtig gut aus!

Dabei bleibt es jedem individuell überlassen wie er sein Portemonnaie sortiert und was darin mitgeführt wird. Ob gefüllt mit unzähligen Karten und kleinen Andenken oder einfach nur mit dem nötigen Geld – bei den unterschiedlichen Modellen fällt es ganz einfach, Ordnung zu halten – und wir wissen ja, dass diese zumindest sprichwörtlich das halbe Leben ist.

Die von uns angebotenen, luxuriösen Portemonnaies und Geldbörsen gibt es in unzähligen Ausführungen: vom schlichten Lederportemonnaie bis hin zu ausgefallenen und bunten Geldbörsen oder eleganten Kreditkartenetuis. Entdecke jetzt die große Auswahl an Designer Geldbörsen bei fashionette Österreich und finde ein Portemonnaie, das Dich voll und ganz in seinen Bann zieht. Entscheide Dich für eine Marke und wähle selbst, ob Du ein verspieltes und aufwendig verziertes Designer Portemonnaie bevorzugst oder ob Dich eher Portemonnaies mit einem ruhigen Farbton eher überzeugen.

Auch als schönes Geschenk für besondere Anlässe ist eine schicke Geldbörse immer schon eine exzellente Wahl gewesen.