Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Saint Laurent bei fashionette

Für Frauen, die wissen, dass Eleganz niemals verblasst.
Artikel

Gegensätze ziehen Dich an!

In dieser Saison punktet das Pariser Designhaus mit Kreationen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Hell oder dunkel, hart oder zart, Lack oder Leder, cool oder klassisch – bei den aktuellen Looks von Saint Laurent sind der Fashion-Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Im Fokus stehen progressive Bags, die mit ausdrucksstarker Hardware und rebellischem Rock-Appeal alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ebenfalls im modischen Spotlight: Zurückhaltende Styles in zartem Nude oder elegantem Grau, auf denen das dezente Ton-in-Ton-Monogramm mit schicken Steppoptiken zu einer typisch französischen Stil-Melange verschmilzt.

 

YSL: „Ich habe einfach eine Gabe“ - alles auf fashionette.at

Seine Mode prägte damals wie heute die Erscheinung emanzipierter Frauen auf der ganzen Welt. Der androgyne Stil wurde zu seinem unverkennbaren Markenzeichen, der jegliche Grenzen der Geschlechter verschwimmen lässt - tough, rebellisch und elegant!

Inspiration fand der Meister Yves Saint Laurent in der klassischen Kunst sowie in seiner Muse Catherine Deneuve. 1985 verlieh man ihm für sein Talent und seiner Gabe die Modewelt immer wieder auf den Kopf zustellen den "Oscar de la Mode", die höchste Auszeichnung der Modewelt. 2002 kam dann der schwere Abschied mit einer atemberaubenden letzten Runwayshow, bevor Yves 2008 starb. Sein Erbe lebt weiter: Aktuell hat Designer Anthony Vacarello die kreative Leitung der zur Kering Group gehörigen Marke YSL übernommen. Gemeinsam knüpfen sie an die glanzvollen Zeiten des großen Yves Saint Laurent an und feiern nicht nur mit der begehrten „Sac du Jour“ oder der „YSL Monogramm Bag“ fulminante Erfolge.

Yves Saint Laurent Taschen & Accessoires bei fashionette-Österreich

Inspiration fand der Meister Yves Saint Laurent in der klassischen Kunst sowie in seiner Muse Catherine Deneuve. 1985 verlieh man ihm für sein Talent und seiner Gabe die Modewelt immer wieder auf den Kopf zustellen den "Oscar de la Mode", die höchste Auszeichnung der Modewelt. 2002 kam dann der schwere Abschied mit einer atemberaubenden letzten Runwayshow, bevor Yves 2008 starb. Sein Erbe lebt weiter: Aktuell hat Designer Anthony Vacarello die kreative Leitung der zur Kering Group gehörigen Marke YSL übernommen. Gemeinsam knüpfen sie an die glanzvollen Zeiten des großen Yves Saint Laurent an und feiern nicht nur mit der begehrten „Sac du Jour“ oder der „YSL Monogramm Bag“ fulminante Erfolge. Fashionette bietet die schönsten Saint Laurent Handtaschen, Schuhe, Geldbörsen, Schuhe und weitere Accessoires an.

Bei Fragen und Wünschen zu Yves Saint Laurent Taschen steht unser Kundenservice gerne unter 0800 240 44 30 zur Verfügung. Entdecke außerdem bei fashionette – Deutschlands größtem Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben über 100 weitere exklusive Designer, wie z.B. Chloé, Givenchy, Furla und Balenciaga.

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...