Loafers & Ballerinas im Sale

Alle sales

Der Ballerina als Fusion aus modernem Trendbewusstsein und Tradition

Nach dem weltweiten Hype um den Trendschuh bis in die 1960er Jahre, schaffte er es in den 80er Jahren erneut, das Herz der modeaffinen Frau zu erobern. Bis heute gehören die flachen Evergreens zum Standard Repertoire eines gut bestückten Kleiderschranks.

Fashionette bietet dir eine vielfältige Auswahl an Modellen von Trendlabels wie Michael Kors. Bist Du auf der Suche nach angesagten It-Pieces oder liebst Du zeitlose Klassiker, die Du zu vielen Anlässen stylen kannst? Bei uns findest Du bestimmt Deinen neuen Favoriten! Egal ob von namhaften Designern wie Valentino oder hippen Streetstyle Labels wie Pretty Ballerinas – Fashionette steht für eine einzigartige Auswahl an Top-Marken und ein umfangreiches Produktsortiment, auch im Sale.

Fashionette legt Dir die Welt der Ballerinas zu Füßen - shoppe deine neuen Lieblingsbegleiter im Sale

Bereits in den 50er Jahren begann die Erfolgsgeschichte des flachen Schuh-Lieblings mit Schauspielerin Audrey Hepburn. Der Kindheitstraum der Stilikone war es, Ballerina zu werden. Der namhafte, italienische Schuhdesigner Salvatore Ferragamo schneiderte ihr daraufhin für eine Filmrolle die ersten flachen Schuhe in der beliebten Silhouette. Der schicke Damenschuh wurde zum Markenzeichen des Hollywood-Stars. Nicht zuletzt durch die Abbildung auf dem Titelblatt der Vogue schaffte das Modell eine kleine Moderevolution, die kurz darauf von Frauen in aller Welt gefeiert wurde. Ein neuer Trendschuh war geboren!

Seither können wir uns kaum mehr ein Leben ohne den bequemen Alltagsbegleiter vorstellen. Der - vom Ballett inspirierte - Klassiker verlängert das Bein optisch und kreiert zarte, feminine Momente. Egal ob für den gemütlichen Stadtbummel mit der besten Freundin oder als eleganter Weggefährte fürs Büro – Ballerinas im Sale sind seither die Allzweckwaffe des Schuhschranks.

Überzeug Dich selber von unseren Lieblingen und bestelle schnell und zuverlässig unsere aktuellen Trends online.

Hast du noch Fragen zu unseren Ballerinas im Sale? Dann steht Ihnen unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung. Wenn Ihnen die eleganten Ballerinas gefallen, schauen Sie sich doch auch einmal alle Designer Schuhe und andere Marken wie Longchamp, Valentino oder Chloé in unserem Shop an.