Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Designertaschen

Designertaschen

Faszination Designertaschen: Immer mehr Frauen leisten sich den Luxus im Alltag. Designertaschen sind der ideale Einstieg in den Markenkosmos. Was früher ein Privileg der „Höheren 10.000“ war, kann sich heute auch die Fashion-Liebhaberin von Nebenan gönnen. Fashionette, Sale und Ratenkauf machen es möglich. Der Traum von der Designertaschen muss nicht unerfüllt bleiben. Dafür sorgen wir!

Designertaschen für jede Frau!

Der Hype begann mit Liebeskind: hochwertige, mal mehr mal weniger rustikale Taschen made in Germany. Plötzlich wollte sie jede. Fashionette erkannt den Trend und ist bis heute einer der wichtigsten Online-Händler für Liebeskind Taschen. Dann kam Michael Kors und schlug ein wie eine Bombe. Kaum ein Straßenbild in einer deutschen Großstadt kommt heute ohne mehrere Designertaschen von Michael Kors aus. Die Begeisterung ist ungebrochen. Dafür sorgen immer neue Modelle, mit denen Fashionette die Fans des amerikanischen Designers versorgt. Aber auch eine andere Modeschöpferin aus New York ist inzwischen unter unseren Bestsellern: Rebecca Minkoff. Dank des ikonischen Modells Mini Mac ist ihr Name inzwischen nicht mehr nur Fashion Insiderinnen ein Begriff. Die Mini Mac ist nicht nur süß sondern auch erschwinglich – die ideale Einstiegstasche für Sammlerinnen von Designertaschen und solche, die es werden wollen.

Wer ist der nächste Stern am Designertaschen Himmel?

Und welche Marken sollten wir uns merken? Was ist das neue große Ding? Wie wäre es mit Coach? Die Designertaschen dieser Marke erfreuen sich in den USA bereits größter Beliebtheit und sind – ebenso wie Michael Kors – ideale Begleiter für jeden Tag. Gleiches trifft auf die Taschen von Lauren Ralph Lauren zu. Im hochpreisigen Sektor sindSaint Laurent und Chloé dabei, Prada und Gucci den Rang abzulaufen. Wer ganz up to date sein will, kauft jetzt Anya Hindmarch und Sophie Hulme. Diese Designerinnen aus Großbritannien verbinden freche Einfälle mit klassischem Design. Wer von seinen Mitmenschen demnächst gern auf seine neue Designertasche angesprochen werden will, greift ganz stilsicher zu diesen Labels.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...