Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Off-White

Service & Sicherheit

Off-White Schuhe, Taschen & Accessoires

Dank Off-White müssen Luxusliebhaberinnen nicht mehr auf lässige Streetwear verzichten. Designer Virgil Abloh, der für keinen geringeren als Rap-Ikone Kanye West die Kreativdirektion übernommen hat, kennt nicht nur sein Handwerk, sondern begeistert zudem mit ausgefallenen Designs inklusive einer Extraportion Street-Appeal. Seine Inspiration? Der Club! Neben seinem Beruf als Modedesigner, ist er auch als DJ in den angesagtesten Clubs der Welt unterwegs und genau dort entstehen, seiner Meinung nach, die heißesten Trends. Einen weiteren wichtigen Impuls für seine Designs, ist seine Jugendzeit – ein Mix aus 90er Jahre, Basketball und der Hip-Hop Kultur. Mit genau diesen Einflüssen gelingt ihm ein unverwechselbarer Stilbruch – Off-White eben!

„TREND-ALERT“ die schönsten Styles von Off-White

Die Balance aus femininen Details und sportlichen Silhouetten gelingt keinem Label so gut wie Off-White. Floral- oder Graffiti-Prints auf Taschen? Bei dem französischen Label geht beides! Gegensätze erklärt das Erfolgsrezept von Abloh, der mittlerweile sogar für Louis Vuitton Männermode kreiert. Dies lässigen Sneakers und Taschen mit den „Anführungszeichen“ dürfen schon seit einigen Saisons nicht mehr in den Front-Rows der Fashion Shows fehlen – kein Wunder, dass die It-Pieces immer wieder binnen Sekunden ausverkauft sind.