Alle sales

Reduzierte Balenciaga Handtaschen, Schuhe & Accessoires im Sale bei Fashionette

Balenciaga Taschen begeistern nicht nur Stilikonen! Früher wurden Balenciagas Werke schon von Grace Kelly und Marlene Dietrich getragen. Heutzutage reißen sich Stars wie Nicole Richie oder Kim Kardashian um die angesagten Balenciaga Handtaschen. Der Dank gilt dem Designer Nicolas Ghesquière, welcher der Luxusmarke frischen Wind einhaucht und schönere Balenciaga Handtaschen denn je kreierte. Heute ist Alexander Wang der kreative Kopf hinter der Erfolgsmarke und bringt diese mit rockigen und gleichzeitig klassischen Designs immer weiter nach vorne.

Nach wie vor sind Balenciaga ein Must-Have und das nicht nur auf den roten Teppichen der Welt. Derzeitig sind die legendären Balenciaga-Kollektionen in einem eigenen Museum in seinem kleinen Heimatort zu bestaunen, welches Cristóbal Balenciaga 2011 von der spanischen Königin Sophia gewidmet wurde. Wer jedoch direkt eine der beliebten Balenciaga Handtaschen mit Couture Qualitäten erwerben möchte, kann diese besser ganz einfach online bestellen.