Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

X

Balenciaga bei fashionette

Für Frauen, für die „Rock the road“ kein Slogan ist. Sondern eine Lebenseinstellung.
Artikel

Balenciaga in the city

Balenciaga erobert 2018 die Styles der Straße und ist wahrsten Sinne des Wortes auf Streifzug durch das Revier moderner Großstädterinnen. Designs, inspiriert von alltäglichen Gegenständen, mit einem Look, der easy, genial und chic zugleich ist.

The new kid on the block

Bestes Beispiel ist die jüngste Kreation: der Shopper ‚Bazar‘. Er überrascht mit bunten Blockstreifen und der Tatsache, dass er mit seiner Form auf seine ursprüngliche Funktion reduziert wurde: eine Tragetasche zu sein – wie wir sie aus jedem Supermarkt kennen. Aber keine Sorge: Die luxuriösen Materialien und designtechnischen Raffinessen lassen nicht einmal im Ansatz den Gedanken zu, dass dies ein Accessoire vom letzten Wocheneinkauf sein könnte.

Und wer es weniger innovativ oder kreativ mag, kann sich weiterhin auf alte Bekannte wie die City Tote Bag verlassen. Sie bleiben natürlich erhalten und bringen pünktlich zur neuen Saison lebhafte Farben auf die Straße.

 

Balenciaga Handtaschen & Accessoires bei fashionette-Österreich

“Unser aller Meister“ wurde Balenciaga einst von Christian Dior genannt und genau das war er auch. Der 1895 in einem kleinen Fischerort geborene spanische Designer ist einer der größten Modeschöpfer des 20. Jahrhunderts und dominierte die Pariser Modeszene in den goldenen Zeiten der Haute Couture. Nach der Eröffnung von Haute Couture Salons in Spanien und Frankreich reisten hunderte Menschen während des zweiten Weltkrieges quer durch Europa, um die neue Kollektion von Cristóbal Balenciaga zu erwerben. Niemand wollte auf seine individuell gewagten Kreationen verzichten. Um seine Entwürfe vor Kopien anderer Designer zu schützen, zeigte Balenciaga seine Kollektionen immer einen Monat später als die anderen Couture-Designer auf den Laufstegen.

Balenciaga Taschen begeistern nicht nur Stilikonen - mit fashionette.at

Damals wurden Balenciagas Werke schon von Grace Kelly und Marlene Dietrich getragen. Heutzutage reißen sich Stars wie Nicole Richie oder Kim Kardashian um die angesagten Balenciaga Handtaschen. Der Dank gilt dem Designer Nicolas Ghesquière, welcher der Luxusmarke frischen Wind einhaucht und schönere Balenciaga Handtaschen denn je kreierte. Heute ist Alexander Wang der kreative Kopf hinter der Erfolgsmarke und bringt diese mit rockigen und gleichzeitig klassischen Designs immer weiter nach vorne.

Nach wie vor sind Balenciaga ein Must-Have und das nicht nur auf den roten Teppichen der Welt. Derzeitig sind die legendären Balenciaga-Kollektionen in einem eigenen Museum in seinem kleinen Heimatort zu bestaunen, welches Cristóbal Balenciaga 2011 von der spanischen Königin Sophia gewidmet wurde. Wer jedoch direkt eine der beliebten Balenciaga Handtaschen mit Couture Qualitäten erwerben möchte, kann diese besser ganz einfach online bestellen.

Für weitere Informationen zu Balenciaga Taschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette.at neben Balenciaga auch weitere exklusive Designer, wie Bottega Veneta oder Stella McCartney.Tommy Hilfiger

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...