Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Tom Ford

Service & Sicherheit

Tom Ford Taschen & Accessoires

Tom Ford - auch bekannt als „King of cool“ half dem angestaubten Luxuslabel Gucci durch seinen erfolgreichen Relaunch wieder auf die Beine. Jetzt designt er nicht nur für sein eignes Label, sondern arbeitet nebenbei auch noch als Regisseur. Er ist ein Multitalent und bezeichnet sich selbst als absolutes Arbeitstier. Kein Wunder, dass Tom Ford sich mit so viel Fleiß und Selbstdisziplin an die Spitze der Modeszene gearbeitet hat. Düfte, Sonnenbrillen, eine exklusive Herrenkollektion, mit der er sogar Brioni als James-Bond Ausstatter ablöste und nun auch noch Handtaschen – Tom Ford gelingt alles. Gerade die Tom Ford Taschen sind von hochwertiger Qualität und stehen nicht nur Frauen, sondern auch Männern sehr gut. Auch Nicole Richie und Jennifer Aniston lieben die Tom Ford Taschen. Super edel aus dunklem Leder passen die Tom Ford Handtaschen zu jedem Outfit. Damit ist der perfekte Auftritt vorprogrammiert.

Tom Fords Erfolgsgeheimnis

Der Erfolg der Tom Ford Taschen ist kein Wunder, sondern das Ergebnis harter Arbeit. Nur vier Stunden Schlaf gönnt sich Tom Ford und arbeitet unaufhaltsam an Designs für die neue Kollektion. Modebewusste Frauen und Männer danken es ihm. Die Tom Ford Handtaschen sind international beliebt und längst nicht mehr nur in New York ein absolutes Must-have. Wer Gucci zu neuem Glanz verhelfen kann, dessen Kreationen können ja nur gut ankommen. Tom Ford Taschen sind so beliebt wie nie. Und jetzt können nicht nur Frauen sich daran erfreuen, sondern auch Männer machen mit der Tom Ford Handtasche eine gute Figur. Er hat es geschafft die Menschen davon zu überzeugen jede Saison ein gesamtes Monatsgehalt für eine Handtasche auszugeben. Wem das allerdings zu viel ist kann ganz einfach bei Fashionette seine persönliche Tom Ford Tasche bestellen und diese bequem in Raten abzahlen. Na, überzeugt?

Für weitere Informationen zu Tom Ford Taschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette – Deutschlands größtem Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben Tom Ford über 60 weitere exklusive Designer, wie z.B. MCM, Christian Dior, Lamarthe und Fendi.