UGG Bailey Bow

California Feeling - UGG Bailey Bow

Die bequemen UGG Boots Bailey Bow kommen ursprünglich aus Australien: die Firma hat ihren Sitz jedoch im sonnigen Kalifornien und ist schon seit langer Zeit für ihre stylischen Schafsfell-Stiefel mit dem charakteristischen UGG-Look bekannt. Kalifornische Surfer der 60er und 70er Jahre waren von der Schuhbekleidung mit Schafsfell regelrecht begeistert und in den 2000er Jahren kam UGG schließlich mit einer eigenen Filiale in der Mode-Metropole der Welt an - New York City. Der Trendsetter inspirierte andere Marken wie Minnetonka, Ammann und Hunter sowie Nobelmarken wie Gucci und Burberry zu ihren eigenen Winterschuh-Kreationen. Mit dem Original, den coolen Boots & Stiefeletten von UGG, hast Du es zur kalten Jahreszeit garantiert immer weich, warm und bequem, schließlich wollen die Füße auch mal kuscheln. Zudem verleiht das seidige Schleifchen dem etablierten Klassiker jetzt das Extra an unwiderstehlicher Femininität.

Der amerikanische Kult-Klassiker unter den Boots - UGG Bailey Bow

Black, Chestnut und Grey sind die bewährten und allseits beliebten farblichen Varianten dieser hippen [gefütterten Stiefel] (/winter-boots) mit Schleife. Mit dem W Mini Bailey Bow II Metallic Geyser gibt es nun auch eine silberfarbene Version. Das Obermaterial der Schuhe aus der UGG Kollektion Bailey Bow ist aus strapazierfähigem Veloursleder und das Innere ist mit flauschigem Lammfell gefüttert. Die Sohle des zeitlos trendigen, mit hochwertigen Materialien hergestellten Boots ist entweder aus Gummi oder Kunststoff. Verbunden mit der imprägnierten Oberfläche sind somit nasse Füße von gestern. Alle Outfits werden durch den kultigen Schuh perfekt ergänzt, seien sie casual für den Einkaufsbummel in der Stadt oder mollig warm für Minusgrade und winterliche Waldspaziergänge. Allen Ladies, die diese Lammfell-Stiefel im Schrank stehen haben, kann der Winter nicht früh genug kommen. Dieser wohlig warme Kuschel-Boot mit Kult-Faktor, der Glatteis, Schnee und Kälte trotzt, ist es nämlich wert.