Valentino Garavani Rockstud

Alle sales

Accessoires mit Punk-Appeal aus der Rockstud-Kollektion von Valentino Garavani kommen direkt vom roten Teppich Hollywoods zu Dir nach Hause

Punk trifft Prinzessin: Valentino Garavani Rockstud

Tradition, Glanz und Gloria: Das Image der italienischen Luxusmarke Valentino Garavani könnte nicht besser sein! Das Couture-Haus wurde im Jahr 1960 vom Modedesigner Valentino Garavani gegründet. Kult ist eine seiner ersten Kreationen: ein feuerrotes sinnliches Kleid, das sowohl Frauen und Männern den Kopf verdrehte. Zu den treusten Fans des Luxuslabels gehörte Filmstar Elizabeth Taylor, die in den glamourösen Abendroben ihren Film-Freundinnen aus Hollywood bei Auftritten auf dem roten Teppich die Show stahl. Die romantischen Roben mit üppigen Details, die eleganten Handtaschen und High Heels waren und sind Objekte der weiblichen Begierde. Der amtierende Kreativdirektor Pierpaolo Piccioli schafft es, Mode und Accessoires zu kreieren, die zeitlos und gleichermaßen modisch sind – sie haben das Potenzial zu Lieblingsstücken. Und da lohnt sich bekanntlich die Investition!

Valentino Garavani Rockstud: Taschen, Schuhe & Accessoires mit Punk-Appeal und Nieten-Dekor

Die Rockstud-Kollektion von Valentino Garavani ist ein Evergreen. Seit 2010 lanciert das italienische Luxuslabel die berühmten Nieten-Modelle bei Taschen, High Heels und Sneaker. Bisher gab es keine Kollektion, die nicht ausverkauft wurde. Valentinos ikonische Styles bleiben ihrem Stil treu, erscheinen aber in anderen Farben und Farbkombinationen, die zu den aktuellen Modetrends passen und so jedes Outfit komplettieren. Die sexy Pumps, High Heels und Sandalen sind universell tragbar: im Business, beim Lunch mit Freundinnen oder dem Lover und natürlich in der Bar oder dem Club. Gleiches gilt auch für die Handtaschen – ob trendy Minibag, Medium Bag oder Clutch: Die mit eckigen Nieten besetzten Ledermodelle in Nude, Schwarz, Marine, Rot oder Pastell-Nuancen sind nicht nur eine Saison ein Blickfang, sondern ein Klassiker mit Punk-Appeal für die Ewigkeit.