Chloé Betty Rain Boots Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Außenmaterial bestehend aus schwarzer Kunstfaser mit geschmeidigem, glattem Finish
  • Mit charakteristischen Logo-Applikationen versehen
  • Innensohle besteht aus unempfindlichem Kunststoff
  • Außensohle aus praktischem Gummi sorgt für sicheren Stand
  • Mittelhoher, stabiler Block-Absatz von ca. 7 cm Höhe
  • Schafthöhe misst ca. 22 cm
  • Schaftumfang misst ca. 30 cm (am oberen Rand des Stiefelschafts gemessen)
  • Mit moderner, eckiger Zehenkappe
  • Schließen durch robuste Reißverschlüsse
  • Hergestellt in Italien
Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
4.3/5
3 Bewertungen
Es war leider kein Original Schuh Karton dabei. Das geht so leider gar nicht und es gab auch davor keine Info darüber. Bei einem Designer Schuh, ist der original Schuh Karton schon Teil des Produkts, sollte man diesen eventuell mal weiter verkaufen wollen
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
21.07.2022
Super stylische Stiefel
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
25.04.2022
Traumhaft schöne Stiefel ? Design ist einfach perfekt ?? Und es macht ein sehr schönes Fuß! Boots of Dream.
21.10.2021