Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Givenchy

Givenchy

Time Warp-Taschen

Modische Zeitreise bei Givenchy

Die Givenchy Sommerkollektion 2017 präsentiert sich als stilistischer Streifzug durch die 80er und 90er Jahre: Knallige Neon-Shades und leuchtendes Indigo setzen geometrische Silhouetten vollflächig oder als Akzentfarbe in Szene und lassen die Popkultur der Eighties wieder aufleben. Auch das signifikante 80er-Jahre-Schachbrettmuster feiert sein fulminantes Fashion-Comeback – ein echter Hingucker, der in unserer fashionette Selection keinesfalls fehlen darf!

Begehrte Taschenklassiker wie Nightingale, Antigona, oder Pandora hüllen sich hingegen in schwarzes Understatement, das durch Reißverschlüsse, Sterne und kreuzförmige Nieten gezeichnet ist – eine modische Reminiszenz an den legendären Grunge-Look, der die frühen 90er wie kein anderer geprägt hat.

Givenchy Taschen bei Fashionette

France meets Italy – französische Tradition trifft auf frischen Wind aus Italien. Riccardo Tisci, italienischer Creative Director des Modehaus Givenchy, haucht dem seit 1952 bestehenden Modelabel neues Leben ein. Gegründet von Hubert de Givenchy zählten schon Promidamen wie Audrey Hepburn und Grace Kelly zur Kundschaft des französischen Labels. Givenchy blickt auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurück. Bekannt geworden ist der Modeschöpfer durch seine grellen Farben und pompösen Hüte, die immer wieder für Aufsehen sorgten. Auch zählt er zu den Mit-Erfindern des „kleinen Schwarzen“. Mit 25 Jahren war Givenchy der jüngste Designer in der Pariser Modewelt. John Galliano und Alexander McQueen zählen zu den ehemaligen Chefdesignern des Traditionshauses. Und nun eben Riccardo Tisci, der einen ganz neuen Stil mit sich bringt.

Leben Sie den klassischen Stil mit zeitlosen Givenchy Taschen

Zeitlos und mit dem Fokus auf die Wertigkeit der Qualität – so zeigt sich Givenchy bis heute. Sanfte Farben dominieren nun die Accessoires des Fashionlabels. Die schlichten, schönen Givenchy Taschen sind ein Must-Have für jede Frau und lassen sich einfach kombinieren. Hochwertig auf höchstem Niveau verarbeitet, bestechen Givenchy Taschen mit ihrer puren Stilaussage. Die Marke steht für Qualität und Luxus und spielt zuverlässig in der obersten Liga. Denn welche Frau ist nicht dem Stil einer Audrey Hepburn oder Jackie Kennedy verfallen? Mit Givenchy Taschen ist man ganz nah dran am zeitlosen Look der unvergessenen Ikonen.

Für weitere Informationen zu Givenchy Taschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Wenn Ihnen der klassische Stil der französischen Marke gefällt, sollten Sie sich auch die minimalistischen Designs von Prada oder Versace Collection in unserem Shop ansehen.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...