Alle sales

LOEWE MODE, TASCHEN & ACCESSOIRES BEI FASHIONETTE

Loewe wurde 1846 von dem gebürtigen Deutschen Enrique Loewe Roessberg in Madrid gegründet und durch hochwertige Lederaccessoires bekannt. Dazu entwickelte Loewe Mode im Luxussegment und zählte damals schon große Weltstars wie Ava Gardner, Cary Grant oder Sofia Loren zu seinen Fans. Seit 1905 ist Loewe Hoflieferant des spanischen Königshauses. Die erste Modekollektion brachte Loewe Ende der 60er Jahre mit dem verflochtenen „Four L“-Logo auf den Markt, welches zur Signatur von Loewe wurde. Seit 1996 gehört Loewe zum Luxusgüterkonzern LVMH und ist weltweit bekannt für seine hochwertigen Lederwaren und anderen It-Pieces. Designergrößen wie Karl Lagerfeld, Laura Biagiotti oder Narciso Rodriguez hatten bereits den Posten des Chefdesigners inne und durften die Loewe Taschen und Mode Kollektionen mitprägen. Seit 2008 ist Stuart Vevers, der ebenfalls schon für die großen Häuser arbeitete, für die jeweils neue Loewe Kollektion verantwortlich. Seit 2013 ist der irische Designer Jonathan William Anderson der Kreativdirektor der Loewe Mode, Taschen, Schmuck und Sonnenbrillen.

LOEWE HANDTASCHEN: ENTWORFEN VOM STARDESIGNER BEI LOEWE

Anderson hat den Markenschriftzug und das Logo von Loewe erneuert, eine eigene Herrenmodelinie erschaffen und die Loewe Damenmode ausgebaut. Loewe Handtaschen sorgen ebenso die Loewe Mode mit ihrer unbeschwerten Fröhlichkeit und ihrer Exklusivität für Aufsehen – klar der Stil, effektvoll die Details. Praktikabilität wird für das Design der Taschen ebenfalls großgeschrieben: Keine andere Marke hat eine separate Linie für shape-shifting Bags herausgebracht, die sog. Puzzle Bag, die im gefalteten Zustand optimal transportiert werden kann. Werde auch Du Fan der raffiniert eleganten Loewe Puzzle Bag oder der sommerlichen Basttasche Basket Bag,

LOEWE: VON PULLOVER ÜBER WOLLMANTEL BIS SEIDENKLEID – EINFACH EINZIGARTIG

Loewe ist nicht nur für seine exquisiten Lederwaren bekannt, sondern auch für seine Damenmode. Die Loewe Mode für Damen und die zahlreichen Kollektionen zeichnen sich durch eine einzigartige Mischung aus traditioneller Handwerkskunst und modernem Design aus. Die Kleidungsstücke sind bekannt für ihre hochwertigen Materialien, die sorgfältige Verarbeitung und zeitlose Eleganz. Die Loewe Mode ist sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet und spiegelt den Geist der Marke wider: Luxus, Qualität und Stil. Die Loewe Pullover, Kleider, Hosen und Co. erhalten seit 2014 auch bei der Pariser Fashion Week immer große Aufmerksamkeit. Darüber hinaus ist Loewe tief mit der Kunst- und Designwelt verbunden. Diese Verbundenheit zeigt sich in den kreativen und innovativen Designs der Kollektionen, die oft von Kunstwerken und Designelementen inspiriert sind. Finde Dein neues Lieblingskleid oder die eine besondere Loewe Lederhose, die für immer Dein Favorit bleiben wird.

Stöbere durch die aktuelle Auswahl der Loewe Kollektion hier bei fashionette und finde Deine Favoriten. Erfülle Dir einen lang gehegten Wunsch und bestelle Deine persönlichen Must-Haves ganz bequem online. Für weitere Informationen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.