Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Karl Lagerfeld

Service & Sicherheit

Karl Lagerfeld Taschen & Accessoires

Nicht jedem ist klar, was Karl Lagerfeld mit Dosenmilch zu tun hat. Karl Lagerfeld stammt aus reichem Hause, sein Vater brachte die Dosenmilch nach Europa. Bereits 1952 kam er mit seiner Mutter nach Paris und machte bald darauf eine Schneiderlehre bei Pierre Balmain. 1963 wurde er freier Designer, damals noch mit Vollbart. Er ließ sich bei Chloé verpflichten und verhalf der Marke zu Welterfolg. Danach folgten Fendi und Chanel. Er verkaufte seinen Einfallsreichtum an die unterschiedlichen Labels. Erst 1984 gründete er seine eigene Marke Karl Lagerfeld. Charakteristikum ist die Freiheit, ohne stilistische Erkennungseffekte zu arbeiten. So kann er in alle Richtungen seine Mode-Ideen entwickeln und seine Vielseitigkeit voll ausschöpfen.

Karl Lagerfeld als Fotograf

Auch in der Fotografie machte er sich längst einen Namen. Seine Kampagnen fotografierte er selbst und machte Portraits berühmter Persönlichkeiten. Als Anerkennung für seine Arbeiten erhielt er 1996 den Kulturpreis der deutschen Gesellschaft für Fotografie.

Karl Lagerfeld war ein besessener Arbeiter, der sich selbst zu einem weltberühmten Markenzeichen gemacht hatte. Mit seiner puristischen Lebenshaltung ohne Alkohol und frühem Aufstehen, aber auch durch seinen schnellen Sprachstil und natürlich durch den Pferdeschwanz. Weiteres Markenzeichen war der allgegenwärtige Fächer. 2003 erfand er sich neu und wurde seit seiner Radikaldiät ausschließlich mit Bikerhandschuhen zum akkuraten Hemd gesehen.

Entdecke seinen wunderbar authentischen Stil in der jeweils neuen Karl Lagerfeld Taschen Kollektion. Bestelle online die trendigen Lagerfeld Taschen einfach per Mausklick bei fashionette. Lagerfeld Handtaschen, Schuhe & Geldbörsen zeigen Stil, Eleganz und Zeitgeist.

Für weitere Informationen zu unseren Karl Lagerfeld Taschen steht unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecke bei fashionette - Österreichs größtem Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben Fendi über 100 weitere exklusive Designer, wie z.B. Longchamp, Furla, Loewe or Pinko.