Alle sales

DIE GLANZVOLLE SAGA VON VERSACE

Gianni Versace, geboren 1946 in Reggio Calabria, war der Meister der Modeinszenierung und wurde wegen seiner opulenten Kreationen zudem zum Meister des Neobarock ernannt. So spektakulär wie das Label, so war auch das Leben des Designers. In seinen frühen Jahren studierte Versace Architektur und absolvierte eine Ausbildung in der Schneiderei seiner Mutter, wo er sein Talent für Mode entdeckte. Er arbeitete als Stoffeinkäufer und freier Designer für große italienische Modehersteller, bevor er 1978 in Italien sein eigenes Label gründete. Opulente Roben, leuchtende Farben, üppige Muster und die Nähe zur Kunst machten ihn zum Durchstarter und Dauerbrenner. Bei Versace fließen Kunststile aller Richtungen mit ein und machen die Kollektionen unverwechselbar. In den 80ern holt er seine Schwester Donatella ins Unternehmen.

GIANNI VERSACE – DIE LEGENDE LEBT IN DEN DESIGNS WEITER: TASCHEN & KLEIDUNG

Nach Gianni Versaces Tod 1997 übernimmt seine Schwester kurzerhand die Leitung des Erfolgskonzerns. Der Kultstatus bleibt, die glamouröse Designerin zieht alle in ihren Bann. Heute ist sie Kreativdirektorin, ihre Tochter Allegra hat mit nur 18 Jahren das Erbe angetreten. Seit 2007 geht Versace neue Wege. Luxus und Sinnlichkeit sind geblieben, die Kollektionen sind selbstverständlicher geworden. Die Mode von Versace reicht von eleganten T-Shirts über maßgeschneiderte Hosen bis hin zu atemberaubenden Abendkleidern und spiegelt eine Fusion aus moderner Eleganz und dem ikonischen Versace-Stil wider. So auch die Versace Kollektion der kostbaren Designer-Taschen: Diese Taschen verkörpern unaufgeregt den glamourösen, luxuriösen Look des spektakulären Labels. Die jeweils neue Versace Kollektion stellt den Luxus gekonnt in den Mittelpunkt. Versace Handtaschen, ob als Umhängetasche oder Pochette, Lacktasche oder Ledertasche, begleiten ihre Trägerinnen mit dem typischen Versace-Zauber durch die Metropolen dieser Erde.

Das Label hat jedoch noch mehr Designs zu bieten als die zauberhaften Taschen: Von den unverwechselbaren T-Shirts, die das Medusa-Logo stolz tragen, über die perfekt sitzenden Hosen, die jedem Outfit eine edle Note verleihen, bis hin zu trendigen Schals, wunderschönen Schuhen und coolen Versace Sonnenbrillen. Die Versace Mode ist das i-Tüpfelchen für das Outfit jeder stilsicheren Fashionista.

VERSACE SONNENBRILLEN MIT SIGNATUR

Besonders die stilsicheren Versace Sonnenbrillen haben einen festen Platz in den Herzen aller Sommerfreunde. Als Statement par excellence schützen die ausdrucksstarken Modelle nicht nur vor Sonnenlicht, sondern verleihen jedem Look die typische Eleganz Versaces. Jedes Design zeugt von einer meisterhaften Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Die Versace Sonnenbrillen sind mit hochwertigen Gläsern ausgestattet, die optimalen UV-Schutz bieten, während die Rahmen aus den besten Materialien gefertigt sind, um Langlebigkeit und Komfort zu gewährleisten. Ob Du Dich für ein goldverziertes Modell oder eine minimalistische Ausführung entscheidest, mit einer Versace Sonnenbrille siehst Du immer stilvoll aus. Die Sonnenbrillen sind nicht nur ein Must-Have für sonnige Tage, sondern auch ein zeitloses Accessoire, das in keiner Garderobe fehlen sollte.

STYLISCHE ZEITMESSER: UHREN VON VERSACE

Versace Uhren sind exklusive Sammlerstücke, die das Beste aus italienischem Design und schweizerischer Präzision vereinen. Ob eher klassisch oder sportlich: Bei den luxuriösen Versace Uhren trifft funktionelle Raffinesse auf edle Eleganz. Mit einer Armbanduhr von Versace setzt Du zu jedem Look ein Stil-Statement am Handgelenk.

Stöbere durch die aktuelle Auswahl der Versace Kollektion hier bei fashionette.at und finde Deine Favoriten. Erfülle Dir einen lang gehegten Wunsch und bestelle Deine persönlichen Must-Haves ganz bequem online. Für weitere Informationen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.