Weiße Designer Handtaschen

Alle sales

Weiße Handtaschen

Winter Whites das ganze Jahr über: Weiße Taschen bei Fashionette

Um sie kommen wir schon seit mehreren Saisons nicht mehr herum: Die Dauer-Trendfarbe Weiß. Ob elegant im Komplettlook gestylt oder lässig in Kombination mit Schwarz. Weiße Outfits sind beliebt und das nicht nur im Sommer.

Vorbei ist die Zeit, in der Weiß nur in den warmen Monaten und vorzugsweise am Strand oder auf dem Tennisplatz getragen wurde. Weiß ist längst zu jeder Jahreszeit alltagstauglich geworden und so sind auch Handtaschen aus weißem Leder seit geraumer Zeit auf dem Vormarsch. Wir tragen Sie jeden Tag, rund um die Uhr, um elegante Outfits oder coole Kombinationen zu unterstreichen. Nichts ist eleganter als ein gekonnt gestylter All-Over-Look, der im edlen Weiß mit Sonne oder Schnee um die Wette strahlt. Die passenden Taschen zu solchen sophisticated Looks finden Sie bei Fashionette.

Ein Trend für alle Fälle: Fashionistas lieben weiße Designerhandtaschen

Was für viele neu erscheinen mag, wissen die großen Designermarken schon lange: Weiß ist Trend – und besonders bei eleganten Veranstaltungen mindestens genauso schick wie Schwarz. Marken wie Coccinelle oder Michael Kors zeigen schon lange, wie elegant weiße Handtaschen sein können und bieten eine breite Palette von lässigen Shoppern für den Tag bis hin zu schicken Abendtaschen an.

Wenn Du weiße Taschen magst, solltest Du Dir auch unsere anderen Highlights ansehen. Designer Umhängetaschen, Designer Clutches oder Designer Accessoires in allen Farben des Regenbogens warten darauf, von Dir entdeckt zu werden.