Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG W Classic Short II Mole

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Farbe: braun
  • Material: Rauleder, Kunststoff, Fell
  • Gewicht: 705 g

Obermaterial: Rauleder

Innensohle: Lammfell 

Sohle: Gummi

Details: Logoplate aus Leder auf der Ferse

Absatzform: flach

Schafthöhe: 18,5 cm

Schaftumfang: 32,5 cm

Schuhspitze: rund

Verschluss: Schlupf/offen

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
5.0/5
5 Bewertungen
Alles Super!!!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
25.10.2020
Alles wunderbar, ich bin sehr zufrieden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
12.08.2020
Wunderschöne Farbe. Sehr warm und bequem. Leider etwas zu klein. Ich werde die Schuhe größer bestellen. Absolute Kaufempfehlung.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
07.08.2020
Der Schuh gefällt mir sehr gut und hält die Füße mollig warm. Auch die Farbe ist toll.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
02.07.2020
Ich liebe diese Schuhe, warme Füße, wie auf Wolken laufen, tolle Farbe. Sie sind leider nur sehr teuer. Da dieses Paar aber im Sale war, konnte ich nicht nein sagen
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
18.04.2020

Das meinen unsere Experten

Die W Classic Short II Mole von UGG punktet durch ihr harmonisches Design in brauner Farbgebung. Mit einer Logoplate auf der Ferse hebt sie sich aus der Masse ab. Dank der Innensohle aus weichem und bequemen Lammfell sorgt dieser Boot für einen sehr hohen Tragekomfort.
Tanita
fashionette Redakteurin