Alle sales

Zu diesem Suchbegriff haben wir leider keine Produkte.
Bitte versuche es mit anderen Stichworten oder Filtern.

Vielleicht suchst Du:

“Die Bulgari-Connection“ bei fashionette-Österreich

Im Jahre 2002 gab Bulgari einen Roman in Auftrag, der den Bekannheitsgrad der Marke merklich erhöhte. Doch das Label bietet noch wesentlich mehr Vielfalt- Bulgari leitet sogar Hotels und Restaurants. Bulgari ist eben nicht auf eine Richtung festgelegt, sondern begeistert immer wieder mit neuen kreativen Ideen, was sich gerade in den unterschiedlichsten Variationen der Bulgari Handtaschen zeigt. Diese Taschen bringen also frischen Wind, der Bulgari weiterhin auf Erfolgskurs hält. Als fester Bestanteil der Fashionszene sind die aus hochwertigen Materialien gefertigten Bulgari Taschen für jeden Modeliebhaber ein Must-Have. Die bezaubernden Accessoires definieren den puren Luxus und die Leidenschaft für unnachahmliche Qualität. Bulgari setzt Trends und bietet zugleich zeitlose Eleganz. Dies gilt sowohl für die Bulgari Taschen als auch für die Bulgari Sonnenbrillen aus der aktuellen Kollektion.Das Label zeigt wie es geht und bahnt sich erfolgreich seinen Weg durch den Fashiondschungel. Diese Taschen bringen also frischen Wind, der Bulgari weiterhin auf Erfolgskurs hält.Wir sind gespannt was als nächstes kommt. Vor allem freuen wir uns natürlich auf die neuen Bulgari Taschen der neuen Kollektion.

Bulgari Sonnenbrillen auf fashionette.at

Purer Luxus, Diamanten, Glamour und High Society – alles Worte, die man mit Bulgari verbindet. Das italienische Luxuslabel wurde schon 1884 gegründet und ist ein Familienunternehmen wie es im Buche steht. Bulgari wurde von Generation zu Generation weitergeführt und ist zu einer weltweit bekannten Marke geworden. In über 360 Geschäften in 40 Ländern erhalten Sie heutzutage die neuen Kollektionen und vor allem die unwiderstehlichen Bulgari Handtaschen. Sotirios Voulgaris, eigentlich Grieche, hat Bulgari in Rom gegründet und auch dort seine erste Filiale eröffnet. Von Accessoires, über Parfums bis hin zu Handtaschen, hat Bulgari alles, was das Herz begehrt. Glamourös und edel muss es sein. Qualität und Exklusivität stehen bei Bulgari an erster Stelle und das zeichnet auch seine heiß umkämpften Taschen aus. Die Bulgari Handtaschen werden nicht nur von Emma Roberts sondern auch von Halle Berry und Miranda Kerr ausgeführt.

Für weitere Informationen zu Bulgari Taschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette – Österreichs größtem Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben Bulgari über 60 weitere exklusive Designer, wie z.B. Prada, Burberry, Gucci und Abro.